Scania Series G G280


Default 280 bhp 1400 nm
Stage 1 325 bhp 1570 nm 1549,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series G G280


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Sers Andi, Passat W8 mit einen Speziellen File gemacht. Wie immer, PERFEKT! Sparsamer, Flotter und keine V-Max mehr. Was will man mehr? DER BESTE CHIPER auf der Welt würde ich mal sagen. Danke, bis zum nächsten malKopp Patrick from Edelsfeld at 13.11.2008
Unglaublich aber wahr! Sogar mit einem Skoda Fabia (1,4 TDI) kann man Spaß haben. Riesen Lob an Andy! Vielen Dank, Roman Roman from Lappersdorf at 14.06.2009
so bin jetzt ein paar km mit meinem Audi a4 b6 1.8T der von 163 auf ca 200 Ps optimiert worden ist gefahren :-) ich bin sehr sehr zufrieden . Er geht jetzt richtig gut . Ein großes Dankeschön an euch . Da ein freund von mir mitbekommen hat das es wirklich saubere Arbeit ist , sind wir kurz drauf mit seinem S3 auch zu euch gekommen ;-) soll auch von ihm ein riesen Dankeschön ausrichten, der S3 geht verdammt gut . Macht weiter so !!! Christian Damm from Schwandorf at 20.08.2011
Kompetente Beratung, freundlicher, umfassender Service. Tuning entspricht voll meinen Erwartungen! Spritverbrauch ist leicht gestiegen, dafür aber deutlich bessere Fahrleistungen und Reserven in allen Situationen.Michael from Nürnberg at 20.06.2017
Servus Andi, MÜNCHEN hat einen neuen Tuner :) super Arbeit bin echt mit dem Ergebniss super zufrieden! Wenn Ihr nicht einer von vielen sein wollt, und euch Kundennähe wichtig ist seid Ihr beim Andi zu 100 Prozent richtig! Fairer Preis, schnelle Arbeit freundlich empfangen worden, was will ein Kunde eigtl. mehr?!? Also in diesem Sinne machs gut und hofftl. bis bald. Gruß BenediktBenedikt from München at 04.05.2009
Hallo zusammen, hab meinen Polo 9N3 1.4 TDi (80PS) hier optimieren lassen und bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Leistungszuwachs sowie Drehmomentzuwachs ist deutlich zu spüren, vorallem im Bereich zwischen 3300 und 4200 Umdrehungen - wo er im originalzustand etwas träge war - fährt man nun wesentlich agiler und spritziger. In sachen Verbrauch kann ich leider noch keine großen schlüsse ziehen da i nur wenige km nach der Optimierung mit sommerreifen unterwegs war und der Verbrauch ja bekanntlich bei Winterreifen etwas höher ist. Ums kurz zusammenzufassen: Mehr leistung die deutlich zu spüren ist, wesentlich mehr freude am fahren, super Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Kontakt und super Beratung. Nur zu empfehlenAndreas G. from Schwarzenfeld at 24.01.2011