Scania Series G G270


Default 270 bhp 1250 nm
Stage 1 315 bhp 1420 nm 1549,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series G G270


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo, vielen Dank für die Leistungsoptimierung an meinem Pirelli. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Super Drehmomententfaltung und Leistung bis zur Abregeldrehzahl. Bei konstanter Fahrweise ging auch der Verbrauch leicht zurück. Ein Runterschalten in den 5. ist selbst bei 80km/h nicht mehr nötig. Solch kompetente Beratung, Service und vor allem Ergebniss sucht seinesgleichen. 100% Weiterempfehlung Danke Andi, Danke Martin Vielen Dank, Gruß FrankFrank from Bayern at 09.11.2009
Hallo liebe Leser, was Herr Hauzenberger hier an meinem Fahrzeug geleistet hat war absolut ganze Arbeit! Fahrzeug: BMW e36 328i 193PS Autogas/Benzin Hätte ich nie geglaubt dass man selbst aus einem Sauger so einen kernigen Anzug rausholen kann. Und wenn mir jemand erzählt hätte dass dazu noch der Verbrauch um 0,5l/100km sinkt (und das ist bei mir wirklich der Fall, hab den großen Bordcomputer drin, der ist sehr genau) hätte ich ihn glatt ausgelacht, aber das sind Fakten! Fazit: Bin absolut zufrieden und werde die Seite weiterempfehlen, und das mit absolut bestem Gewissen! Gruß JoJo from Stuttgart at 22.09.2008
tp wurde mir vom Kfz Meister aus dem Motorsport empfohlen. Hab zwar diesmal nur meinen Stadtflitzer up etwas steigern lassen, alles wie versprochen nachvollziehbar und komplett zufrieden. Kompetend - persönlich - spürbare Leistung. Denke, war nicht mein letztes Auto mit dem ich Regensburg besucht habe! merci, RR from at 08.04.2015
Hi Haui, hier mal ein \\\Sauger\\\ mit Andys Software!!! Läuft top, Vmax ist drausen bei ca.1 Liter Kraftstoffersparniß!!!! Und was wichtig ist ganz nette Leute, man fühlt sich einfach wohl..... kann man loß weiter empfelen. TOP weiter so...Christian from Regensburg at 14.02.2009
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder Daniel from Kronach at 23.06.2019
HalloD! Vielen Dank für das Chiptuning mein Golf GTI hat beträchtlich mehr Leistun und ist jetzt eine Spritze! Schnelle und saubere Arbeit Danke! Jeder zeit sofort wieder 1AUwe Soika from Erding at 17.07.2008