Default 480 bhp 2250 nm
Stage 1 550 bhp 2600 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe meinen Golf beim Peter in Pfreimd optimieren lassen! Absolute top Arbeit! Würde jederzeit wieder zu Turboperformance kommen. Leistung ist richtig klasse zieht auch ab 120 viel besser durch. Und das Beste ist der um 0,5l reduzierte Verbrauch bei gleichbleibender Fahrweise!Florian from Waldthurn at 15.11.2014
Nachdem jetzt 15.000 Km mit dem Dacia Logan ins Land gegangen sind ist es Zeit ein Resumee zu ziehen. Beim ersten Termin war auf dem Prüfstand alles in Ordnung. Das Auto fuhr sich im Gegensatz zu vorher schön und war etwas sparsamer. Als ich nach Wochen mit dem Fahrzeug auf die Autobahn ging kam das böse Erwachen. Ab 4000 U/min wurde der Motor sehr zäh und wirkte wie abgeschnürt. Also angerufen und einen Neuen Termin vereinbart, was auch zeitnah gelang. Das File war schon vorbereitet und wurde schnell installiert. Jetzt läuft das Teil wie es soll und sogar niedertourig noch runder, Spritverbrauch - 0,3 L. Ärgerlich war zwar der Zweite Termin, ist es doch aufwendig und ein halber Tag ging flöten, aber sowas macht man pro Auto nur einmal und über die Jahre ist es relativ. Das Auto macht jetzt richtig Spaß, und ich kann jetzt auch mal flott überholen. Oft ertappe ich mich dabei, wie ich zur Frau sage, " lass mich mal Fahren"......Erwin from Baar at 26.02.2020
Mein Passat 2,0 TDI DPF hat jetzt einen satten Durchzug und tritt spürbar besser an. Bei moderater Fahrweise deutlich geringerer Verbrauch als vorher (i.D. 6,6 l/100 km, vorher über 7 l). Vielen Dank nach Sinzing!Gerhard T. from Nürnberg at 04.07.2007
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
hallo also ich muss sagen nacbdem das auto gechipt wurde geht es um einiges besser und sprit braucht er auch viel weniger! Kann es nur weiter empfehlen, es lohnt sich auf jeden fall! Der service ist auch sehr freundlich was mir auch gefallen hatdennis from Rotenburg at 05.12.2010
Hallo, bin voll zufrieden das Auto zieht von unten raus viel besser gleichmäßiger nimmt das Gas sehr schnell und gut an,schaltet früher hoch weil das Drehmoment früher erreicht wird neben bei gute 0.5 Liter weniger .Reiner from Baltringen at 04.10.2019