Default 380 bhp 1900 nm
Stage 1 450 bhp 2150 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Grüße an das Turboperformance-Team Ich war am 28.09. bei euch und bin mit meinen Caddy 1.9 TDI vorstellig geworden. Das auslesen, modifizieren und aufspielen der Daten ging reibungslos und unerwartet schnell. Der ausführende Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und kompetent. Bei der Probefahrt merkte ich schon beim 1. Anfahren, daß da nun weng mehr Pferde drin stecken. :-) Auf der heutigen Fahrt von Chemnitz nach Würzburg habe ich mit 11,5L bei 2/3 der Strecke mit Vollgas keine erkennbare Verbrauchssteigerung erkennen können. Ich bin Rundum zufrieden und werde euch auf jeden Fall noch einige Kunden zuschieben, oder selber mit deren Autos vorbeikommen. :-) Allzeit zufriedene Kunden wünscht Carsten BeyerCarsten Beyer from Würzburg at 30.08.2009
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
ich bin begeistert, die leute habens echt drauf. würd immer wieder gerne bei denen mein auto chipen. haben mir sogar bei meiner fehlersuche geholfen, einfach top*. da sind echte autoliebhaber, die wissen was sie tun. vielen dank leute, und dir danny für die fehlersuche. würde jedem weiter empfehlen.Vitali from Bogen at 11.11.2011
Ich bin sowas von begeistert, daß es mir schwer fällt, die richtigen Worte zu finden. Vom ersten Kontakt an, über die schnelle Terminierung, den herzlichen Empfang, die netten und kompetenten Gespräche jedes TurboPerformance Teammitglieds, waren schon die Reise wert. Das Ergebnis meines S1 übertraf dann ebenso alle meine Erwartungen. Die Leistungsangaben auf der Homepage wurden deutlich übertroffen. Und das Fahrverhalten in allen Bereichen ist sensationell. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Euch allen bedanken, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.Bo from Berlin at 10.06.2016
hallo also ich muss sagen nacbdem das auto gechipt wurde geht es um einiges besser und sprit braucht er auch viel weniger! Kann es nur weiter empfehlen, es lohnt sich auf jeden fall! Der service ist auch sehr freundlich was mir auch gefallen hatdennis from Rotenburg at 05.12.2010
Servus ihr Turbo Freaks :), wir haben vor kurzem einen Polo 6r 85ps gemacht. Am Anfang denkt man, man kann aus dem kleinen sauger nichts rausholen, aber was Peter da machte ist schon eine super sache! Also Luftfilter rein und ab zum Peter.. Am Berg muss man nicht mehr zurückschalten er zieht wirklich schon durch und ab 3500 zieht er im Vergleich zu vorher richtig richtig gut. Also mehr Leistung und weniger Verbrauch hat Peter vollkommen erfüllt. wir fahren aktuell mit 7,2 Liter (vorher 8,0 - 8,4) und haben jetzt 100-105PS. Danke TurboPerformance!!Marco from Moosbach at 23.04.2013