Default 360 bhp 1900 nm
Stage 1 420 bhp 2200 nm 1549,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich war vor knapp 2 Wochen in Regensburg um meinem Passat 1.8 TSI mit DSG auf die Sprünge zu helfen. Wie vereinbart, konnte ich meinen Wagen nach gut 3 Stunden mit 215 statt bisher 160 PS Leistung wieder in Empfang nehmen. Er hängt jetzt deutlich besser am Gas, beschleunigt schneller und das DSG funktioniert ebenfalls noch flüssiger als im Originalzustand. Der Verbrauch bleibt bei vergleichbarer Fahrweise in etwa gleich, wobei es schwierig ist, nicht schneller als vorher zu fahren. Endlich mal ein Tuner der sein Handwerk versteht !!! An dem Wagen hatte sich schon *** vergeblich versucht und dabei nicht mal das Steuergerät wieder sauber abgedichtet. Auch mit *** musste ich bei einem Passat 1.4 TSI schon die schlechte Erfahrung machen, dass der Wagen nicht wie versprochen von 122 auf 160 PS angehoben wurde, sondern rein gar nichts an spürbarer Mehrleistung ankam. Für mich steht fest: Wenn Chiptuning dann nur noch bei TurboPerformance.Michael from Selb at 09.12.2014
Nach fast einem Jahr und etwa 15.000 km (natürlich ohne irgendwelche Probleme) möchte ich mich bei Peter Schön aus Pfreimd bedanken. Meinem Q5 8R wurde im Mai 2019 ein Zwangsupdate namens 23x6 durch Audi verpasst. Danach merkte man im Fahrbetrieb zwar keinen Unterschied zu vorher, aber der Verbrauch stieg um knapp einen Liter. Das ist jetzt mein drittes Fahrzeug, das ich anpassen ließ, aber das erste Mal bei TurboPerformance. Auf Peter wurde ich durch einen Arbeitskollegen aufmerksam. Mein Q5 190kw stand nicht in der Auflistung der Fahrzeuge, die durch TurboPerformance gemacht werden können. Nach Kontakt mit Peter bekam ich sehr schnell einen Termin zum Auslesen. Der Softwarestand nach dem Update von Audi war komplett neu. Nach ein paar Tagen bestätigte Peter, dass die Software fertig ist und ich vorbei kommen könne. Peter stellte mir kostenlos ein Servicefahrzeug zur Verfügung das ich zwischenzeitlich nutzen konnte. Am selben Nachmittag konnte ich meinen Q5 3.0TDI wieder in Empfang nehmen. Er führte mit mir eine kurze Probefahrt durch, ob alles passt. Und, was soll ich sagen, es passte perfekt. Die Leistungsentfaltung ist "büffelartig"! Das Beste jedoch: der Verbrauch liegt wieder auf Höhe vor dem Update durch Audi. Ich kann TurboPerformance, im speziellen hier Peter Schön in Pfreimd, wärmstens empfehlen. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit sehr viel Gefühl was er da macht. Mit dem Gutachten konnte die Leistungssteigerung sogar problemlos eingetragen werden. Perfekt. Ich denke, man sieht sich wieder .......;-)Karl-Heinz from Kümmersbruck at 02.04.2020
Servus Peter, danke für die tolle Arbeit! Mit dem Tuning meines 3er BMW´s bin ich sehr zufrieden. Der Leistungszuwachs ist deutlich spürbar, habe kein Turboloch mehr. Kann die Firma nur weiterempfehlen, macht weiter so :) Andreas from Bruck i. d. Opf. at 09.12.2015
Leider konnte man mir zu der Software nicht alle Fragen beantworten. Z. B. Wie viel Ladedruck nun anliegen muss. Einige Änderungen konnten nicht durchgeführt werden aber dafür wurde bezahlt. Leider wurde ein erneuter Termin nicht angenommen. Die Software zur Leistungssteigerung scheint sehr gut zu sein. Bis jetzt kann ich nichts negatives dazu schreiben Die Mehrleistung ist der Wahnsinn! from Bremen at 22.09.2018
Danke Andy und Martin, mein Leon Cupra ist unglaublich schnell mit 320 PS und das mit ein verbrauch von 10,2 liter! 2400 kilometer habe ich gefahren vom Belgrad zum Martin und zurück nur wegen professionelen chiptuning... Top arbeit!!!Milan Jovanovic from Belgrad at 07.05.2010
Servus miteinander! Habe vor kurzem bei meinen Golf V GTI die Stufe 4 machen lassen! Wie schon immer bei TurboPerformance hat alles von Anfang bis Ende hervorragend geklappt. Ein grosses Lob an Andi und seine Crew! Jetzt brauche ich wirklich noch einen Waffenschein für das Auto :) Sehr zu empfehlen ist auch die Autoaufbereitung!!! Danke Andi!!! Mfg MatthiasMatthias from Barbing at 08.06.2010