Default 360 bhp 1900 nm
Stage 1 420 bhp 2200 nm 1549,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich war heute in Haiger bei Benny. Kann ihn auch nur wärmstens empfehlen. Netter Kontakt, immer wieder gerne und ausführlich auf meine "dummen" Fragen geantwortet. Das ganze ging recht zügig und problemlos über die Bühne. Und auf der Heimfahrt bekam ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Obwohl Benny sagte das das Steuergerät und das DSG ca. 500 KM brauchen um die Leistung zu entfalten, drehten mir doch immer wieder die Reifen durch wenn ich im dritten einen Kickdown machte und der Rocco den 2ten mit ca. 4000 u/min reinhaute. Wohlgemerkt auf trockener Straße ;-)Steffen from Wettenberg at 06.05.2011
Optimierung Hyundai IX55 Danke für einen nun KRÄFTIGEN-SPRITZIGEN-DURCHZUGSSTARKEN IX55!!! Der Verbrauch reduzierte sich nach nunmehr 700 gefahrenen km um 0,6l !! Diejenigen die Wert auf kompetentes-zuverlässiges und seriöses Tuning legen-ab nach Pollenried!!franz from chamerau at 20.02.2012
Hallo zusammen... Also ich muss sagen des was die jungs machen is echt spitze! Aus meinem A3 2.0TFSI ham die richtig was rausgeholt! Die Leistung ham se mal richtig geil gesteigert und na Verbrauch runtergeschraubt. Außerdem Vmax aufgehoben. Jetzt läuft mein Audi halt mal geile 270km/h :-) Des Preis - Leistungsverhältnis stimmt total! Und des Geile da dran is das man nix von der Stange bekommt sondern das es individuell abgestimmt wird! Ich kann des nur weiterempfehlen und würde des immer wieder machen lassen. Macht weiter so! Ein besonders fetter Gruß geht dabei an Rene Rumler der meinen gemacht hat. Respekt!!! MFG FloFlo from Weißdorf at 20.09.2010
from at 29.04.2020
Hallo, ich war am 16.6.2018 direkt in der Zentrale in Regensburg um meinem Audi S4 B8 eine Stage 2 verpassen zu lassen. Ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit von Herr Pfeffer empfangen und hatte ein tolles Gespräch. Mein Kompletter Aufenthalt betrug etwa 2-2,5h. Zu der Software Anpassung gab es noch eine Eingangs + Ausgangs Messung auf dem Prüfstand. Zu der Optimierung an sich kann ich nur sagen, dass ich Top zufrieden bin. Das Fahrzeug hatte in der Eingangs Messung 346 PS und Ausgangs Messung 414 PS und das trotz sehr hohen Außentemperaturen im Prüstand wurden die Angaben eingehalten. Die Mehrleistung ist gut zu spüren. Zur Kraftstoff Ersparnis kann ich leider noch kein Urteil fällen. Gerne komme ich wieder und werde sie an Freunde weiterempfehlen. Gruß Kevin.Kevin from Bellenberg at 17.06.2018
Habe CipTuning bei meinem Audi A6 von 320PS auf 380PS und 8,1NM machen lassen. Bin hoch zufrieden. Das Auto reagiert jetzt sofort wenn ich Gas gebe, zuvor war immer eine kleine Verzögerung. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich erst ca 300km damit gefahren bin. Christian from Regensburg at 26.01.2020