Default 280 bhp 1400 nm
Stage 1 325 bhp 1570 nm 1549,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Optimierung Hyundai IX55 Danke für einen nun KRÄFTIGEN-SPRITZIGEN-DURCHZUGSSTARKEN IX55!!! Der Verbrauch reduzierte sich nach nunmehr 700 gefahrenen km um 0,6l !! Diejenigen die Wert auf kompetentes-zuverlässiges und seriöses Tuning legen-ab nach Pollenried!!franz from chamerau at 20.02.2012
Servus, bin mit dem Service und allem drum herum sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis top. Bin jetzt ca. 2000 km seit dem Chippen gefahren, Spritverbrauch merkt man jetzt nicht, allerdings den Leistungs-/Drehmomentzuwachs und der ist sehr zufriedenstellend. Fahrzeug ist ein Audi A3 8P 2.0 TDI, Einbaupartner war der Peter Schön, kann man jederzeit mit guten Gewissen weiterempfehlen.Simon from at 07.06.2018
tp wurde mir vom Kfz Meister aus dem Motorsport empfohlen. Hab zwar diesmal nur meinen Stadtflitzer up etwas steigern lassen, alles wie versprochen nachvollziehbar und komplett zufrieden. Kompetend - persönlich - spürbare Leistung. Denke, war nicht mein letztes Auto mit dem ich Regensburg besucht habe! merci, RR from at 08.04.2015
Hallo liebe Leser, was Herr Hauzenberger hier an meinem Fahrzeug geleistet hat war absolut ganze Arbeit! Fahrzeug: BMW e36 328i 193PS Autogas/Benzin Hätte ich nie geglaubt dass man selbst aus einem Sauger so einen kernigen Anzug rausholen kann. Und wenn mir jemand erzählt hätte dass dazu noch der Verbrauch um 0,5l/100km sinkt (und das ist bei mir wirklich der Fall, hab den großen Bordcomputer drin, der ist sehr genau) hätte ich ihn glatt ausgelacht, aber das sind Fakten! Fazit: Bin absolut zufrieden und werde die Seite weiterempfehlen, und das mit absolut bestem Gewissen! Gruß JoJo from Stuttgart at 22.09.2008
from at 30.04.2020
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016