Default 230 bhp 1050 nm
Stage 1 270 bhp 1190 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Meinem Citroen C8 hat der Andi fachmännisch zu mehr Leistung (nun 210 statt vorher 190 Km/h) bei gleichzeitig 12% weniger Durchschnittsverbrauch (nach Chiptuning nun gute 10.000Km gefahren) verholfen. So macht sogar ein französischer Familientransporter Spass ;-)Florian from München at 16.02.2011
Hallo, liebes Turboperformance-Team, besonders Herr Hauzenberger, unser T4 läuft nun seit 1 Jahr absolut zufrieden und möchten keine Sekunde auf das Tuning mehr verzichten!!! Selbst mit großem Gespann mit schwerem Wohnwagen (1600kg) und 100 km/h Zulassung kann die Strecke vom Gardasee auf dem Brenner bis Innsbruck mit Tuning im 4. und 5. Gang gefahren werden. Ohne Tuning mussten wir viel öfter schalten und oft den 3. Gang bei den Steigungen einlegen. Das ist super! Wenn die VW Werkstätte einem einen Wert aus versehen verstellt, wird einem in einer sehr großen Geduld und Hilfsbereitschaft im Hause Turboperformance geholfen, so dass man wieder glücklich mit seinem Fahrzeug wird. Das ist in der heutigen Zeit absolut der Hammer!! Vielen Dank nochmals und viele zufriedene Kunden!S. from Süden von Augsburg at 28.08.2014
Jens from jens.fasold@gmx.de at 17.08.2017
Hallo, also ich hab gestern mein Auto zur Leistungsoptimierung gebracht, wurde sehr freundlich und mit Kaffee empfangen. Die Sache dauert zwar seine Zeit, das Warten ist aber auf einer bequemen Couch und vielen Zeitungen angenehm. Die Mehrleistung war bei der Probefahrt noch nicht merkbar. Aber lt. der Mitarbeiter dort dauert es, bis sich der Audi da "anlernt". Also hab ich halt 50 bis 350 Km Geduld und melde mich hier auf jeden Fall wieder, egal ob positiv oder negativ. Gruß und guten Rutsch, Uwe P.S. Leider konnte ich auf die unteren Fragen keine Möglichkeit sehen einen Eintrag zu machen.Uwe from Münchsmünster at 09.12.2010
Fahre nun seit ein paar Wochen einen A3 8P 2.0 TFSI auf Stufe 1. Das Auto macht nun deutlich mehr Spaß und vor allem den Drehmomentzuwachs von fast 100Nm spürt man deutlich. Ich habe über Turboperformance selbst nur Gutes gelesen und mich daher nach monatelanger Recherche im Internet für diesen Tuningpartner entschieden. Beinahe egal, in welchem Forum man nachschaut - man findet einfach keinen unzufriedenen Kunden. Turboperformance in Barbelroth kann ich dabei uneingeschränkt empfehlen: Die Terminwahl war flexibel und die Beratung im Vorfeld ausführlich und kompetent. Der Einbau hat gerade mal 2 Stunden gedauert (inkl. Pipercross LuFi) und danach haben wir eine kurze Probefahrt gemacht, damit ich mich vom Leistungszuwachs überzeugen konnte. Der Motor scheint sogar insgesamt runder zu laufen, was nochmals für die Qualität des Tunings spricht. Nach nun fast 600km habe ich keinerlei Probleme feststellen können und werde daher nicht das letzte Mal in Barbelroth zu Besuch gewesen sein. Vielen Dank an Christian und bis zum nächsten MalChristian from Großfischlingen at 10.07.2014
Hallo! Also ich muß sagen, daß ich vollstens zufrieden bin...Sehr gute Arbeit geleistet Jungs!!! Nur weiterzuempfehlen! Vor alllem das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung! Vorher 159PS, nun 195PS, Drehm. davor 207, danach 290Nm. Weiter soooo!!!!!! Mit besten Grüßen, WolfgangWolfgang from Münchsmünster at 17.02.2016