Default 340 bhp 1700 nm
Stage 1 405 bhp 1920 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Servus Andi, hab jetzt 60.000 km runter mit Chip und muss sagen, einfach super. Der Motor hat Kraft wie Sau. Motorenbeschwerden hab ich keine, nur, dass der Turbo erst kurz vor 2000 U/min einsetzt ;-). Spritverbrauch pendelt sich bei 6 l ein. Bei sparsamer Fahrweise so 5,8 l und bei zügiger Fahrt 6,5 l. Es gibt in dieser Autoklasse Motoren, welche mehr brauchen, also bin ich zufrieden. (Auto: Astra H Caravan 1,9 CDTI mit 190 PS) Bis dann TobiTobi from Bodenwöhr at 27.09.2010
Hallo Andreas, Fett Respekt, nach ca.20 min.hat unser Golf 1.9TDI plötzlich das was ich schon immer vermisst habe...Dampf !!! Einwandfrei,und meine Frau freut sich auch das der Familienkombi jetzt ordentlich geht. Gruß WolfgangSpaxxer from Schwandorf at 29.04.2008
Hallo, also ich hab gestern mein Auto zur Leistungsoptimierung gebracht, wurde sehr freundlich und mit Kaffee empfangen. Die Sache dauert zwar seine Zeit, das Warten ist aber auf einer bequemen Couch und vielen Zeitungen angenehm. Die Mehrleistung war bei der Probefahrt noch nicht merkbar. Aber lt. der Mitarbeiter dort dauert es, bis sich der Audi da "anlernt". Also hab ich halt 50 bis 350 Km Geduld und melde mich hier auf jeden Fall wieder, egal ob positiv oder negativ. Gruß und guten Rutsch, Uwe P.S. Leider konnte ich auf die unteren Fragen keine Möglichkeit sehen einen Eintrag zu machen.Uwe from Münchsmünster at 09.12.2010
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from at 25.04.2014
So dann will ich auch mal War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte! Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von crihs empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir da hat crihs auch gleich die Lösung gehabt dann ging alles sehr schnell Software war da und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Nach der Messung ergab es 291ps das ist echt übel (Mit meinem Kollege machten wir noch viele weitere Messungen und kamen dann auf ca. 284 ps und 404 nm) Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da! kann TTP jedem empfehlen Andreas from Hüffenhardt at 16.03.2014