Scania Series P P270


Default 270 bhp 1250 nm
Stage 1 315 bhp 1420 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series P P270


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Servus Andi, An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei deiner super Leistung bedanken!!Du hast aus meinem A4 2,5TDI eine absolute Rakete gemacht!!Tolle Arbeit!!!Ich werde dich weiterempfehlenTeuber Oliver from Bernhardswald at 09.07.2008
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Hallo an alle Auto-Fans und Tuning-Begeisterte, wir hatten die letzten Jahre einige private Fahrzeuge und auch Fahrzeuge aus unserem Firmenfuhrpark bei den Jungs von TurboPerformance. Ich kann nur eins sagen, die Jungs haben es alle richtig drauf und ich würde mit jedem neuen Auto wieder zu euch kommen. Bisher fielen da unter anderem ein E93 335i, E46 M3, VW Polo und ein Mercedes Viano drunter. Und egal ob Diesel oder Benziner, egal ob Turbo oder nicht Turbo, wir waren jedes mal wieder von neuer Leistung und Verbrauch begeistert. Morgen kommt wieder ein Firmenbus dran, mal schauen, wie viel sie dieses Mal wieder raus holen;-) Ich finde die Firma hat sich mittlerweile einen richtig guten Namen gemacht und auch ich kann euch jederzeit nur empfehlen, wer mehr Leistung will, muss zu TP! Ich freu mich auf viel weitere Fahrzeuge die da sicherlich noch kommen werden! Viele Grüße aus GrafenwinnMichael from Grafenwinn at 25.07.2013
Bin bis jetzt sehr zufrieden, mehr Drehmoment und der Verbrauch ist um 0,5 - 1l weniger. Was will man mehr, Danny Pfeffer ( der mit der Glatze) sehr kompetent und Hilfs Bereich, kann weiterempfehlen!!! Christian from at 31.05.2018
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
Das war mein erstes Mal mit dem Motortuning und ich war ein wenig skeptisch, ob ich die Mehrleistung wirklich so gut merken werde. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Die Leistungssteigerung um 40PS sowie der Drehmomentzuwachs von 130Nm (beide Ergebnisse wurden auf dem Prüfstand ermittelt) machen sich sehr wohl bemerkbar. Der Wagen zieht nun spürbar besser durch, merkt man vor allem auf der Autobahn ganz gut. Auch das Automatikgetriebe schaltet jetzt etwas schneller (wurde auch mit optimiert). Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, weil mir hierzu noch eine Langzeiterfahrung fehlt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Turboperformance Regensburg. Ich bin sehr froh, dass wir vor Ort in Regensburg so einen kompetenten Tuner haben. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, komme ich gerne wieder. Schöne Grüße an Danny, der mich bei allen Sachen super betreut und unterstützt hat. Viktor from Regensburg at 19.02.2019