Default 400 bhp 2100 nm
Stage 1 465 bhp 2450 nm 1549,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hey Andi :-) Nochmal ein GROßES Kompliment zu deiner Arbeit am meinem 5´er GTI..:-) Coole Sache bis demnächst DennyDenny from Bad Abbach at 18.04.2009
Hi Andi, war am Mittwoch mit meinem RS bei dir. Geht jetzt deutlich besser und ist unten heraus viel spritziger. Super Arbeit. Werd Dich auf alle fälle weiterempfehlen. Mfg MarkusMarkus from Bodenwöhr at 13.06.2009
Servus Andi, Respekt, Du hast das geschafft, womit sich andere Tuner die Zähne ausgebissen haben. Mein VW Golf 5 GTI Pirelli mit DSG Getriebe hatte doch einige Probleme gemacht, die Du aber letztendlich lösen konntest. Leistung hat er jetzt einiges mehr, der Spritverbrauch ist dagegen im Durchschitt nur um 0,5 LTR/100KM gestiegen. Naja, mehr Kraft kommt halt nicht ohne mehr Kraftstoff! Ich bin jedenfalls voll Zufrieden und kann dich reinen Gewissens weiterempfehlen! DANKE!! Tschau, HelmutHelmut Braumandl from Wallersdorf at 29.10.2008
So... ein weiteres mal (zum 4.ten) einen eurer Einbaupartner aufgesucht, diesmal in Landsberg (leider nicht als Standort aufgeführt in eurer Karte), um meine Rocco 3 (1.4 TSI / 160PS / DSG) ein bisschen auf Vordermann zu bekommen. Schneller Termin, sehr netter Service, kompetenter Mann mit dem es Spass macht ein bisschen über "Dampf unter der Haube" zu reden! Na ja, kurze Zeit später Stecker rein, Stecker raus... Schlüssel umgedreht und - natürlich - wie immer, sofort bei den ersten 2 cm Gaspedaldruck gleich mal der Drehmomentzuwachs deutlich und angenehm zu spüren, das DSG reagiert hervorragend, gefühlsmässig sogar ein bisschen weicher als vorher. Wirklich angenehme und spürbare Veränderung nach den ersten 15 Minuten einfahren. Dann, was auch sonst, Fuss aufs Pedal... und... oh mein Gott!!! What the hell?? Ich konnte das überhaupt garnicht fassen oder glauben wollen, daher gleich nochmal runter gebremst und nochmal drauf, diesmal volle Kanone mit Kickdown... Also ich kann es einfach garnicht anders ausdrücken, der kleine, eh schon sportlich Rocco wurde gestern offiziell zu einem MONSTER!!! Drehmoment gewaltig draufgelegt übers ganze Drehzahlband und ab ca 4000 u/min brennt die Strasse!! Unglaublich was der plötzlich für einen urgewaltigen Vortrieb entwickelt - wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten da ist minimum ein 2.0l Biturbo drin. Echt brutal! Ebenfalls aus dem Stand heraus ballert das Auto mit einem dermassenen Druck nach vorne, man muss das einfach mal live erlebt haben!! Super Super geil!! (übrigens Stufe 1)... Also definitiv gibt es nicht ansatzweise eine in diesem Preissegment vergleichbare Variante für ein Tuning, soviel ist mal sicher! Hut ab und unbedingt bitte weiter so! Grandios! Vielen Dank!Max from Hofstetten at 27.10.2016
from at 30.04.2020
Hallo Wir haben vor kurzen bei MB Indiviual Cars ( Michi) 2 Lkw´s von uns chipen lassen 1 Man TGA und 1 Man TGX ich muss sagen nach dem Chiptuning kannte keiner der beiden Fahrer sein Auto wieder! beide Lkw haben eine Komplett andere Fahreigenschaft im bezug auf Motor und Getriebe bekommen . Der Verbrauch ist bei Beiden Lkw´s um Ca 2-4 Liter /100km gesunken Zitat von Michi: Das gesicht des Fahrers nach der 1. Probefahrt Unbezahlbar =) Mfg Wolfgang Kurtsch FuhrparkleiterKurtsch Transporte from Kammerstein at 26.06.2012