Scania Series P XPI 230 EU5
Default 230 bhp 1050 nm
Stage 1 270 bhp 1190 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich bin super zufrieden und begeistert über den leistungszuwachs meines skoda octavia rs 5e. Schönen Dank an Christian Schotte ????. Top Leistung Top Service Schneller Termin Jedem nur zu empfehlen ????. Er hats drauf Leute, ist ein super Typ und macht nen mega Job. Sichert euch nen Termin, probiert es aus und ihr wisst wovon ich rede ????. Daniel from Windeck at 12.11.2018
Ich war vor knapp 2 Wochen in Regensburg um meinem Passat 1.8 TSI mit DSG auf die Sprünge zu helfen. Wie vereinbart, konnte ich meinen Wagen nach gut 3 Stunden mit 215 statt bisher 160 PS Leistung wieder in Empfang nehmen. Er hängt jetzt deutlich besser am Gas, beschleunigt schneller und das DSG funktioniert ebenfalls noch flüssiger als im Originalzustand. Der Verbrauch bleibt bei vergleichbarer Fahrweise in etwa gleich, wobei es schwierig ist, nicht schneller als vorher zu fahren. Endlich mal ein Tuner der sein Handwerk versteht !!! An dem Wagen hatte sich schon *** vergeblich versucht und dabei nicht mal das Steuergerät wieder sauber abgedichtet. Auch mit *** musste ich bei einem Passat 1.4 TSI schon die schlechte Erfahrung machen, dass der Wagen nicht wie versprochen von 122 auf 160 PS angehoben wurde, sondern rein gar nichts an spürbarer Mehrleistung ankam. Für mich steht fest: Wenn Chiptuning dann nur noch bei TurboPerformance.Michael from Selb at 09.12.2014
Hallo! Also ich muß sagen, daß ich vollstens zufrieden bin...Sehr gute Arbeit geleistet Jungs!!! Nur weiterzuempfehlen! Vor alllem das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung! Vorher 159PS, nun 195PS, Drehm. davor 207, danach 290Nm. Weiter soooo!!!!!! Mit besten Grüßen, WolfgangWolfgang from Münchsmünster at 17.02.2016
GTI GTI GTI GTI GTI GTI 7 PERFORMANCE 230 orig. PS Der Termin um die Faschingszeit wurde gleich mal abgesagt wegen fehlender Downpipe. Leider war dann an einem 2017 Golf 7 GTI Performance (kein Facelift) keine Software Stufe 3 machbar, obwohl zugesichert, weil die Getriebesoftware nicht verfügbar war. Nach weiteren Wochen dann endlich war die Getriebesoftware lieferbar. Also nochmals nach Regensburg (über 600 km hin und zurück) und Software aufgespielt. Diesmal aber nur Motorsoftware Stufe 2 lt. Leistungsdiagramm. Das Ergebnis war dann spürbar besser als mit der Stufe 1 die wegen der fehlenden Getriebesoftware beim ersten Besuch aufgepielt worden war. Es ist von Anfang an ein Sportluftfilter, ein R Ladelluftkühler sowie eine HJS Downpipe verbaut. Ebenso ein Sportclub S Endschalldämpfer mit dem dicken Rohr vom Vorschalldämpfer kommend. Das Auto hat trotz Sperrdifferenzial Mühe die Kraft auf die Straße zu bringen. Jetzt nachdem das Auto eingefahren ist fährt das Auto deutlich besser als original. Ein neuer BMW M 240 ist beim Beschleunigen auf 100 km/h etwas besser ( 2 Autolängen)da meine Räder nur am durchdrehen sind aber ab 120km/h ist er wieder eingeholt beziehungsweise ist der Golf GTI ab 100 km/h dank des etwas besserem Gewicht dem dem BMW überlegen. Fazit: Unglücklicher Beginn der Leistungssteigerung dafür aber jetzt voll zufrieden. Der Nächste wird allerdings Allrad haben um die Kraft auf die Straße zu bringen. GTI Eckdaten: 336 PS und 492NM Drehmoment und das mit dem kleinen Lader. Verbrauch Super Plus um 10 Liter bei verhaltener Fahrweise zuzüglich Expresszuschlag. Darunter geht nichts. Der nächste Neue kommt auch zu TP Der Preis, die Manschaft und das Ergebnis hat mich überzeugt. Zur Endgeschwindigkeit kann ich leider noch nichts sagen aber wenns schnell sein soll, fahre ich eh nur meinen Alpina B10 Biturbo denn der geht weit über 300 km/h Mit freundlichen Grüßen Karin H. karin from waiblingen at 30.08.2017
Ich war sehr zufrieden. Die Aufspielung der neuen Software bei meinem Kuga 2.0 TD im Feb.`12 ging problemlos und zügig vonstatten. Service war` freundlich und nett. Habe jetzt deutlich mehr Zug und Spaß. Auch der Verbrauch ging etwas zurück. Danke Jungs, weiter so!! Reinhold L. from Münchsmünster at 08.04.2012
Ich habe gestern meinen Golf 7 GTI bei euch machen lassen. Nachdem mir gestern bei der anschliessenden Probefahrt gesagt wurde, das das Auto gut wäre wenn er bis zum Bushäusschen 200 schaffen würde wäre das ein super Ergebnis. Was soll ich sagen, wir schafften 211 km/h. Ich musste schon etwas grinsen. Bei der nachhause fahrt konnte ich nicht mehr aufgören zu grinsen, das Drehmoment von 425 NM ist der Hammer. Er geht nun viel leichter vorwärts ab 200km/h. Es ist so als hätte man ihm endlich die Luft gegebn die er auch braucht. Die nun erhaltenen 280PS sind mir weniger wichtig. Die beschläunigung ab 160 km/h aufwärts ist so heftig das macht richtig laune. Ich kann es exht nur jedem empfehlen. Macht weiter so und mein nächstes Auto kommt sicher wieder zu euch. Vielen Dank für eure super Arbeit.Thomas from Forchheim at 06.06.2014