Scania Series P XPI 340 EU4


Default 340 bhp 1700 nm
Stage 1 405 bhp 1920 nm 999,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series P XPI 340 EU4


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Habe mien Golf VI GTI einer Leistungsteigerung unterzogen auf ca. 270PS und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die kraft von den unteren Drehzahlbereichen ist spürbar nach oben geschossen und ab 4000 rpm gibt es ohne ein Loch bis 6500 rpm nochmals mächtig schub nach vorne. Danke an das durchaus freundliche Team von TurboPerformance Ulm. Robin from Staig at 17.06.2013
Hallo Leute, melde mich nach knapp 1 Jahr mal wieder. Bin in diesem Jahr 40000 km bei meinem Golf 6 VariantTDI mit DSG und Stufe2/ DSG Optimierung unterwegs und muss euch mitteilen, die Arbeit die Rene geleistet hat war einfach Spitze!!! Über Terminabsprache und Ausführung brauch ich als Wiederholungstäter nix schreiben > wie immer spitze!! Der TDI mit DSG und der Softwareoptimierung Stufe 2 geht einfach suuuper. Keinerlei Probleme!!! Der Spritverbrauch bei normaler Fahrweise ist auch zw. 5 und 6 Liter! Da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin macht die Optimierung richtig Spaß !! und selbst dann hält sich der Spritverbrauch in Grenzen,wenn man überlegt mit welcher Geschwindigkeit man unterweg ist! Die Arbeit die Rene und TurboPerformance leistet ist einfach Spitze und wenn ich mein Fahrzeug wechsle ist der nächste Termin schon in Planung!!! Bis baldJochen from at 06.02.2015
Hallo Tuning Fans ich möchte einfach mal kurz Stellung zu Sebastian Zink nehmen Einbaudatum war der 19.08.2011, am Mittwoch den 31.08.2011 hat er mich im 15 Minuten Takt angerufen weil er ein Technisches Problem mit seinem Fahrzeug hatte. Nach längerer Unterredung hat sich herausgestellt dass sein Problem schon vor dem Chip tuning da war und er es uns einfach verschwiegen hat. Tortz Fehlercode auslesen. Es hat sich nach Pprüfung des Bosch Dienstes Bayreuth herausgestellt dass der Turbolader defekt ist um die Versicherung in Anspruch zu nehmen musste unbedingt die Original Software wieder aufgespielt werden. Von unserer Seite aus kein Problem wenn das Fahrzeug nicht 85 km von unserem Standort entfernt steht. Samstag war dann ausgemacht, jedoch kam der Termin von Seitens Sebastian nicht zustande da wir nur auf der Durchreise waren. Neuer Termin Sonntag. Was dann ja auch geklappt hat. Wir wollen nur mal richtig stellen. Software Rückspielung wäre jederzeit bei uns im Hause möglich gewesen Racingteam Hofmann from at 05.09.2011
Tuningobjekt: Skoda Roomster 1,9 TDI PD Ort: Peter Schön, Pfreimd Zeit: Oktober 2010 Jetzt, da ich schon einige Kilometer mit der modifizierten Software unterwegs bin, nehme ich mir auch mal die Zeit und schreibe meine Erfahrungen nieder. Auf Turboperformance bin ich übers Internet gestossen, und war begeistert, dass quasi im Nachbarort ein Servicepartner ansässig ist. Also, Termin telefonisch ausgemacht, hingefahren und sehr freundlich und kompetent bedient worden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es war so wie man sich das vorstellt. Nun zum Wesentlichen: Diejenigen, die den 1,9 PD aus dem VW-Konzern kennen, wissen, dass der Motor auchim Serientrimm schon ganz gut ist, sparsam, einigermaßen spritzig, kurz, das passt schon. Aber man denkt natürlich, dass da noch mehr gehen könnte. Und es geht! Nachdem die Software aufgespielt war, ging es erstmal auf LOG-Fahrt. Das Ansprechverhalten, Drehmoment war schon merklich besser, jedoch hatte ich mir mehr erwartet. Das sagte ich auch Peter, der mich gleich beruhigte und meinte, dass sich das Steuergerät im Laufe der nächsten Kilometer erst "anlernen" muss. Und so war es dann auch. Mittlerweile habe ich mit der geänderten Software schon über 30.000 km zurückgelegt und jeder einzelne hat extrem Spaß gemacht. Die Kiste zieht schon knapp über Standgasdrehzahl vehement an, selbst bei 180 km/h, wo bei Serie schon fast Schluß ist, ist noch deutlich Beschleunigung zu spüren. Der Spritverbrauch ist in etwa gleich geblieben, jedoch kann man, wenn man denn will, sparsamer fahren. (ca. 0,5 l/100km) Fazit: Ich habs bis heute nicht bereut und würde es immer wieder machen! Vielen Dank noch mal ans TP Team und vor allem an Peter!Dietmar from Nabburg at 27.02.2012
War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte!  Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von Chris empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person  dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir  da hat Chris auch gleich die Lösung gehabt   dann ging alles sehr schnell Software war da  und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau   Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Und es hat wunderbar geklappt   Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da!  kann Turboperformance Pfalz jedem empfehlen Andreas from Hüffenhardt at 17.03.2014
Hy FAN, an dieser Stelle, möchte ich mich bei dir recht sakramentisch bedanken, dass du meinen BMW 320d super optimiert hast, eine ware Freude dass Teil. Meine Frau ist auch ganz begeistert und dass soll was heißen! Danke nochmals an dieser Stelle. Superman ist nichts dageggen. Liebe Grüße aus Bodenwöhr wünscht Mane mit Rakete. Manfred Hermann from Bodenwöhr at 12.02.2008