Scania Series P XPI 370


Default 370 bhp 1900 nm
Stage 1 430 bhp 2350 nm 948,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series P XPI 370


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Habe Stage 2 inkl DSG optimierung auf meinen Golf 6 GTI Edition 35 aufspielen lassen und es ist einfach nur brachial ! Es ist ein ganz anderes auto ! Beratung und service vom Danny waren super ! Da wird einem geholfen auch wenn etwas nicht so läuft wie es soll ... Immer wieder gern ! Wir sehen uns für die nächsten Stage 3 und 3+ ;-) !David from Pollenried at 19.01.2013
Hallo Tuningfans Als erstes nochmals ein großes Dankeschön an den Jungs von Turboperformance in Regensburg (Pollenried) @Andi, Tobi und Peter . Ich hatte meinen Audi A6 2,7l werksseitig 179 PS, in der Obhut der Jungs in Pollenried. Nach einigen hin und her Fahrten (jetzt ca. vor 3 Wochen) muss ich eingestehen, daß ich sehr begeistert bin vom gesamten Paket. Mein vorher eher steifer Bolide (A6) hat sich jetzt gewandelt in eine flotte und durchzugsstarke Maschine. Ein perfekter Zugewinn an Mehrleistung. Fast unglaublich, daß noch so viel ungenutzte Kraft im verborgenem schlummert. Macht einfach viel mehr Spaß jetzt das Ganze. Auch der Dieselkaraftstoffverbrauch ist um gut 0,5 - 1 Liter sparsamer und das bei gleichem Fahrverhalten. Echt Spitze kann ich nur sagen. In diesem Sinne. Die Jungs kann man mehr als nur empfehlen. Macht weiter so. Es war mir eine Ehre. Danke Daniel aus LADaniel from Landshut at 02.06.2011
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from at 25.04.2014
...einfach Mega Hammers Gut! Dachte mein Cupra geht schon ab, aber nach der Leistungssteigerung, ist es einfach nur eine Waffe! Und dazu noch 1-2l Spritsparend bei normalem Fahren, bin begeistert! Kein Turboloch, kein Ruckeln, kein zucken, das Auto läuft seit über 40tkm Problemlos! Sehr zum empfehlen! Danke Hans-Peter :)Eric from Laichingen at 17.04.2014
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Hallo Andi. Danke du hast die Abstimmung für meinen Audi RS2 super gemacht!!!Bin voll zufrieden-Leistung super gut,Spritverbrauch voll OK. Kann dich und deine Firma nur weiterempfehlen!!!Werde dir noch weitere Fahrzeuge vorbeibringen!!!mfg MarkusMarkus from Cham at 11.04.2008