Scania Series R PDE 360hp


Default 360 bhp 1900 nm
Stage 1 430 bhp 2250 nm 1499,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series R PDE 360hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Klasse Auftritt, echt alles Professionell Werner Sattler from Lappersdorf at 08.01.2007
Nach dem Chippen: Verbrauch um gut einen Liter runter und spuerbare Mehrleistung(BMW 330i). ABsolut top und sehr weiterempfehlenswert! Vielen Dank vg danielDaniel Ruscheinsky from Regensburg at 01.10.2007
Was soll man noch recht viel dazu sagen? Einfach TOP! Die Mehrleistung in meinem Sportback 2,0TFSI Quattro ist deutlich zu spüren. Benzinverbrauch reduziert - Spaßfaktor erhöht! Grüße TomTom from Regensburg at 29.04.2008
War gestern erst bei Steifer in Schauenstein. Hab meiner 6er 1,4er Golf um 40ps aufblasen lassen. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Fühlt sich untenrum wie ein TDI an. Klasse Drehmoment! Kundenkontakt war auch Klasse mit Plausch und Kaffee und vor allen Dingen total unkompliziert ;-)Kosto from Konradsreuth at 19.03.2011
Bestens! Alles einfach bestens! Hast mir richitg aus der Patsche geholfen! Und das zum sensationellen Preis! Werde dich selbstverständlich weiter empfehlen! War ja nun schon das 2te Auto mit der 3ten Abstimmung! Vielen DANk nochmals, bis nachste Woche!Danny from Bernhardswald at 21.07.2011