Scania Series R PDE 360hp


Default 360 bhp 1900 nm
Stage 1 430 bhp 2250 nm 1499,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series R PDE 360hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Nach super schneller Terminvereinbarung war ich mit meinem Golf 6 GTI bei TurboPerformance in Ulm. Bereits im Vorfeld wurden meine Fragen schnell und kompetent beantwortet. Dort angekommen bekam mein GTI Stufe 2. Schon bei der ersten Probefahrt zusammen mit Martin Murr war mir klar, dass der GTI erst jetzt richtig Leben hat. Mittlerweile ist denke ich die Lernphase vom Steuergerät abgeschlossen. Der GTI hat mächtig Druck in allen Lagen, deutlich stärker als Serie - kein Vergleich. Kann es jedem empfehlen! Auch Fragen noch 3 Wochen nach dem Termin wurden mir umgehend beantwortet. Von mir 5 Sterne für TurboPerformance Ulm!Alexander from Reutlingen at 08.09.2014
Hab heut' meinen BMW 545 (E61) überarbeiten lassen. Mein Fazit: Es ist abartig, wie "der Dicke" jetzt nach vorne schiebt. Mit der Werksleistung nicht mehr zu vergleichen. => Immer wieder gerne. Meine Weiterempfehlung ist definitiv garantiert! :-) Merci MartinStefan from Vöhringen at 30.08.2011
Habe meinen 335i beim Dynoteam optimieren lassen. Ich muss dazu sagen, dass mein 335 schon vorher optimiert war, jedoch war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Dynoteam hat alles richtig gemacht was mein vorheriger Tuner falsch gemacht hat. Netter und schneller Kontakt, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und bekam eine Ein- und Ausgangsmessung! War mir auch wichtig, denn oft wird etwas versprochen was nicht eingehalten wird... Nachdem mein BMW fertig war, hatte ich auch nicht das Gefühl unerwünscht zu sein, das Team hat sich sehr viel Zeit genommen und meine nervigen Fragen beantwortet. Ich bedanke mich für den tollen Service, ich werde euch definitiv weiterempfehlen. Grüße MichaelMichael from Bruchsal at 21.08.2015
Ich habe meinen T6 von 150PS auf 170PS chippen lassen inkl. Eintragung. Da mein Ziel war, das Schiff etwas dynamischer bzw. Sprit sparender zu gestalten. Ich nutze das Auto einzig um meine Familie ( 2 Erw. 4 Kinder ) von A nach B zu transportieren. Stand jetzt fährt sich das Auto bei Überholmanöver / Anfahren spitziger und bei normaler Fahrweise ist mein Verbrauch im Schnitt um 0,5-0,75 l /100km gesunken. Der Motor läuft rund und sauber seit der ersten Minuten nach dem Chippen. Beratung in Ulm war spitze und freundlich. Mir wurden jede noch so dumme Frage, freundliche und fachlich beantwortet. Gern wieder. Herzlichen DankMichael from Kirchheim am Ries at 24.06.2019
Hallo Turboperformance Team, Ich bedanke mich für eure tolle Beratung und das Chiptuning.Auto geht spührbar besser und verbraucht auch noch weniger. Sehr empfehlenswert Mfg O.Bednarz Bednarz Omar from Gablingen at 15.09.2008
Hi alle zusammen, habe 2012 einen Optimierer gesucht der sein Handwerk versteht, nach langem suchen u vielen Terminen bin ich auf 3a tuning/ turboperformance bei Ansbach gestoßen u war von Anfang an gleich begeistert! Mein Audi tt 2.0 tfsi bekam stage 3 u ich war nach der ersten Probefahrt sprachlos! habe das auto 100.000 km gefahren u hatte keinerlei Probleme! Im Gegenteil das fahrzeug fuhr sich viel sauberer. Fahre seit 2 Monaten einen a3 2.0 tdi welcher ebenfalls vom steffan optimiert wurde! Es wurde mir wieder nicht zu viel versprochen spürbar mehr Drehmoment u 1,5 liter weniger Verbrauch! Mega! Werde in Zukunft meine Fahrzeuge weiterhin nach Ansbach bringen! Tobias from Fürth at 11.06.2017