Default 470 bhp 2200 nm
Stage 1 560 bhp 2650 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo Andi, Bin von Deiner Arbeit begeistert. BMW 535 d rennt wie die Sau. Der Spritverbrauch wird noch getestet, ist aber sicher weniger geworden. Danke GerhardGerhard Bauer from Riedenburg at 01.12.2008
Servus zusammen, ich war letzte Woche mit mein Seat leon 1.8t bei Turboperformance. Anfangs gabs ein paar kleine Probleme mit mein Wagen da er vorher schonmal bei nen anderen, ich drücks mal sanft aus - nicht kompetenten Tuner :) - war. Die Leute von turboperformance haben aber alles schnell in den Griff bekommen und jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen. Die leistung ist einfach der hammer. :) :) wenn ich auf der Bahn bei 200Km/h noch mal drauftret da merkt man richtig wie er nochmal anschiebt. Ich kann euch diese Fachleute nur ans Herz legen. Preis/leistung 1+, Beratung 1+, Service 1+- Danke nochmal ans Turboperformance Team. leon20vt from Tirschenreuth at 26.09.2011
Sers, habe meinen Audi A4 2.7TDI V6 von 190PS auf 235 PS optimieren lassen. Von Anfang bis Ende wurde ich von Stefan super, nett, freundlich beraten. Einfach Super Service! Auf Rat von ihm habe ich auch einen BMC Sportluftfilter eingebaut. Seit der Optimierung kenn ich mein Auto nicht mer wieder! Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann jedem nur Turboperformance empfehlen. Weiter so Stefan :) Jey from Gunzenhausen at 26.02.2015
War schon voriges Jahr mit meinen Golf 6 Edition 35 bei TurboPerformance und auch nach 20Tausend KM Topp Zufrieden. Hab mir im Frühling einen Golf 7 R gekauft und gleich auf Stage 2+ Aufgerüstet, Ladeluftkühler, Ansaugung, Downpipe, TurbOutlet, AGA, alles drin, fehlte noch die passende Software... Da hab ich natürlich nicht lange nachgedacht und bin die gut 400Km zu TurboPerformance nach Regensburg gefahren, bekam dann 530nm und 390ps, bin absolut Zufrieden, immer wider TurboPerformance !! Danke nochmals ;) Angelo from Klagenfurt at 21.05.2016
Ich bin mit dem Chiptunig wenn man das überhaupt so nennen darf garnicht zufrieden! Vielleicht auch weil der Einbaupartner nach seinen eigenen Angaben keinerlei Erfahrung mit einem Fahrzeug hat wie meinem! Bei einem Mercedes-Benz B-Klasse B180 CDI (W245) der schon die große Maschine drin hat und werkseitig über das Motirsteuergerät gedrosselt ist, muss man eigentlich nur die schon vorhandene Leistung freischalten, das der Einbaupartner aber nicht hinbekommen hat! Auch nach mehren tausend Kilometer Teststrecke kein höheren Drehmoment sowie höhere V-Max. aber dafür mehr Krafstoffverbrauch. Auch eine Nachbesserung bachte nicht die versprochener Leistung/Erfolg! Das ChipTuning zögerte sich bedingt bei mir etwa 1/2 Jahr erfolglos hin wobei Probleme entstanden und das Motorsteuergerät aufgrund diesem bei der Mercedes-Benz Niederlassung neu aufgespielt und ein Update gemacht werden musste. Sodann brach ich den weiteren Versuch mehr Leistung durch die Arbeit von Turboperformance zu erreichen ab aufgrund das diese mehr/nochmal Geld von mir wollten obwohl bislang nicht geliefert wurde was versprochen war! Nach meinen Erfahrungen, bringt einen Noname Blackbox für 50.-€ über eBay merkbar/erheblich mehr Leistung und das was sie verspricht als dieses Chiptuning von Turboperformance. Mein Fazit ist dass war rausgeschmissenes Geld und unnötige Zeit! Jürgen from Rülzheim at 23.04.2015
Servus Andi, also eines muss man dir lassen, es ist schon cool was du aus meinen unterkellertem A2 rausgeholt hast. Vor allen wenn man sich an einen copper S ranhägen kann und der einem nicht davon kommt! *grins* und das schönste ist das sich mein Spritverbrauch auch noch vermindert hat. Beste Grüße Gerhard Aschenbrenner Gerhard from Cham at 17.10.2008