Scania Series R R580


Default 580 bhp 2750 nm
Stage 1 675 bhp 3180 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series R R580


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Hallo, habe meinen LKW von Peter Schön von Turboperformance Pfreimd aufpeppen lassen. Kann ich nur jeden Empfehlen, sich das einmal Durchzurechnen. Das Geld ist gut angelegt sage ich da nur! Wie mir sehr Kompetent und gut erklärt wurde hat sich mein Steuergerät gut angelernt. Deutlich besserer Durchzug, Steigungen sind kaum noch zu spüren und das alles bei ehrlichen 10% weniger Verbrauch. Danke und macht weiter sotut hier nichts zur Sache from Oberpfalz at 26.11.2012
War vor 3 Wochen beim Peter in Pfreimd mit meinem Audi A3 2.0 TDI Quattro. Nach einer guten Beratung und Erklärung der Sachlage (Tuningschutzbügel ;D) gings es schon ans Eingemachte. Nach gefühlter Ewigkeit (war echt schnell) gings zur Probefahrt. Hier hat man schon einen tollen Unterschied erkannt. Jetzt nach 1200km Anlernphase bin ich zu 100 Prozent zufrieden. Würde es immer wieder tun und nur beim Peter, hier nochmal ein großes Dankeschön Tom from Bernhardswald at 02.02.2013
Hallo Tuningfans Als erstes nochmals ein großes Dankeschön an den Jungs von Turboperformance in Regensburg (Pollenried) @Andi, Tobi und Peter . Ich hatte meinen Audi A6 2,7l werksseitig 179 PS, in der Obhut der Jungs in Pollenried. Nach einigen hin und her Fahrten (jetzt ca. vor 3 Wochen) muss ich eingestehen, daß ich sehr begeistert bin vom gesamten Paket. Mein vorher eher steifer Bolide (A6) hat sich jetzt gewandelt in eine flotte und durchzugsstarke Maschine. Ein perfekter Zugewinn an Mehrleistung. Fast unglaublich, daß noch so viel ungenutzte Kraft im verborgenem schlummert. Macht einfach viel mehr Spaß jetzt das Ganze. Auch der Dieselkaraftstoffverbrauch ist um gut 0,5 - 1 Liter sparsamer und das bei gleichem Fahrverhalten. Echt Spitze kann ich nur sagen. In diesem Sinne. Die Jungs kann man mehr als nur empfehlen. Macht weiter so. Es war mir eine Ehre. Danke Daniel aus LADaniel from Landshut at 02.06.2011
Servus Andi, Edition 30 alles bestens :-) Geht wie Schnitzel und läuft super. Bis demnächst *g* Gruß Flo Florian from Sulzbach-Rosenberg at 05.03.2009
Ein herzliches Dankeschön an das Turboperformance Team Goch - Autogas Niederhein. Danke Tobias, mein Corsa 1,2 lief ursprünglich so schlecht, das ich mich schon von ihm trennen wollte. Dank der Leistungsoptimierung und Anpassung auf die Gasanlage rennt der weiße nun richtig gut. Kein Vergleich zu Vorher! Kann Euch nur weiterempfehlen. Top Leistung, top Service.Tina F. from Kleve at 24.08.2012