Scania Series R R270


Default 270 bhp 1250 nm
Stage 1 315 bhp 1420 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series R R270


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

from at 29.04.2020
Habe CipTuning bei meinem Audi A6 von 320PS auf 380PS und 8,1NM machen lassen. Bin hoch zufrieden. Das Auto reagiert jetzt sofort wenn ich Gas gebe, zuvor war immer eine kleine Verzögerung. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich erst ca 300km damit gefahren bin. Christian from Regensburg at 26.01.2020
Bin rundum zufrieden! Telefonischer Kontakt mit Beratung war sehr professionell und ehrlich. Auch die Firma in Regensburg macht einen super Eindruck. Sauber (v.a. die Werkstatt) und organisiert geht es hier zur Sache. Trotz Stress wurden meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Habe mich dann für eine Stufe 1 entschieden. Mein VW Passat läuft viel besser. Mehr Drehmoment und mehr Leistung. Auch mit Anhänger jetzt spritziger. Desweiteren spare ich mir bei adäquater Fahrweise nun 0,5l Sprit. Danke TP! Jederzeit wieder!Peter from Regensburg at 14.12.2017
Ich war vor kurzem mit meinem Bmw 325d beim Michi ( Mb individual ) zum Software Tuning. Sehr netter Kontakt, hat mir alles genau erklärt was jetzt gemacht wird und danach gab es erstmal was zum trinken angeboten. Nach gut einer Std. war es dann soweit, es hieß probiert und die war der Hammer. Mein kleiner schiebt jetzt richtig heftig. Fazit: Mb individual ist eine Top Firma. Sehr nett, kompetent und Preis/Leistung stimmt. Jederzeit wieder Gruß Stefan Stefan Kreikenbaum from Aichach at 25.06.2012
Möchte hier auch mal einen Dank an Andy und Peter aussprechen für die Optimierung meines Polo 6R 1.2 TSI. Nach 6tkm mit Tuning, bin ich immer wieder aufs neue erstaunt, wie gut der kleine Motor jetzt läuft. Also alles TOP wie immer!Mario from Schruns at 12.10.2011
Ich habe einen Suzuki Kizashi Sport mit 2,4 Litern und CVT Getriebe. Da es dieses Auto nur 1600 mal gibt, ist es schon schwer, überhaupt jemanden zu finden, der das macht. Turboperformance hat es aber gemacht :) Ich habe im Stützpunkt Halle ( Saale) sofort einen Termin bekommen und mir wurden alle Fragen ehrlich, schnell und sehr sehr freundlich beantwortet :) Die Durchführung dauerte 5 Stunden und mit dem Endergebnis war ich mehr als zufrieden. ( ca.+17 PS) Er zieht jetzt viel schöner durch und nimmt auch sofort jede Gasbewegung an und setzt diese super um :) Wo ich vorher von vielen beim beschleunigen etwas abgezogen worden bin, bleibe ich nun ohne Mühe dran ( Und das bei einem Benziner ohne Turbo) Also ich kann jedem nur Turboperformance in Halle empfehlen und werde mit meinem nächste Auto dort auch wieder hinfahren. :) Ich bin wirklich 1A zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank Thomas :)Tobias from Uslar at 22.04.2016