Scania Series R PDE 560 Euro 4
Default 560 bhp 2700 nm
Stage 1 655 bhp 3120 nm 999,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo Herr Schön, die Softwareoptimierung bei meinem 320CSI Cabrio hat wunderbar geklappt, das Fahrzeug ist viel agiler und spritziger - macht Spaß. Toller Job - ich empfehle Sie gerne weiter.Rudolf Eder from Gangkofen at 15.09.2009
Hallo Leute, habe im Juni 2010 mein BMW 335i Coupe bei Herrn Hauzenberger optimieren lassen. Aufgrund des Sportgetriebes konnte ich beide Ausbaustufen installieren lassen. Das Tuning selbst verlief schnell und unkompliziert. Danach hatte ich ein komplett anderes Auto. Das Coupe ging mit den 306 PS schon gut, aber jetzt läuft der Motor absolut frei und er kann zeigen was wirklich in ihm steckt. Die Leistungsentfaltung ist brachial, das Durchzugsvermögen entspricht einem großvolumigen Diesel. Bei jedem Gasgeben bin ich nach wie vor begeistert und ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Nach einiger Zeit stellte sich bei normaler Fahrweise auch noch ein niedrigerer Verbrauch ein. Der Durchschnittsverbrauch liegt dann bei ca. 9 Liter, was meineserachtens bei dieser Motorleistung sehr gut ist. Bei schneller Fahrweise kam ich bisher im Schnitt nicht über 11 Liter. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden und jedes Mal begeistert bin, wenn ich mit meinem BMW fahre. Die Arbeit des Teams um Herrn Hauzenberger kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank. Klaus-Peter from Eltheim at 03.10.2010
Hi alle zusammen, habe 2012 einen Optimierer gesucht der sein Handwerk versteht, nach langem suchen u vielen Terminen bin ich auf 3a tuning/ turboperformance bei Ansbach gestoßen u war von Anfang an gleich begeistert! Mein Audi tt 2.0 tfsi bekam stage 3 u ich war nach der ersten Probefahrt sprachlos! habe das auto 100.000 km gefahren u hatte keinerlei Probleme! Im Gegenteil das fahrzeug fuhr sich viel sauberer. Fahre seit 2 Monaten einen a3 2.0 tdi welcher ebenfalls vom steffan optimiert wurde! Es wurde mir wieder nicht zu viel versprochen spürbar mehr Drehmoment u 1,5 liter weniger Verbrauch! Mega! Werde in Zukunft meine Fahrzeuge weiterhin nach Ansbach bringen! Tobias from Fürth at 11.06.2017
Super Service und Zuverlässigkeit des Einbaupartners. Kann Herrn Weindich von ATT-Cham nur Empfehlen. EB from at 17.02.2012
...einfach Mega Hammers Gut! Dachte mein Cupra geht schon ab, aber nach der Leistungssteigerung, ist es einfach nur eine Waffe! Und dazu noch 1-2l Spritsparend bei normalem Fahren, bin begeistert! Kein Turboloch, kein Ruckeln, kein zucken, das Auto läuft seit über 40tkm Problemlos! Sehr zum empfehlen! Danke Hans-Peter :)Eric from Laichingen at 17.04.2014
Andreas macht einen tollen Job. Mein Golf V GTI ist jetzt einfach eine Kanone. Sehr professionell !!!!!!!!!!!!!!!!Wandl Wolfgang from at 22.02.2008