Scania Series R HPI 380 EU5


Default 380 bhp 1900 nm
Stage 1 450 bhp 2150 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series R HPI 380 EU5


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

War heute bei Peter in Pfreimd. Termin war extremst pünklich und bekam ich innerhalb eines Tages. Der Service war einmalig(Privatkino mit Red Bull) während des Einbaus, welcher nach einerhalb Stunden schon abgeschlossen war. Anschließend Probefahrt, welche ich nie vergessen werde. Es war unheimlich was da aus meinem Auto geholt wurde, kann man fast nicht beschreiben, muss man erlebt haben. Ich bin hellauf begeister, immer wieder gerne und nochmals Vielen Dank an Peter. PS: Golf VI 2.0 TDI mit Serie 110 PS, und danach ?;)Erlebt es selbst=)Martin from Wernberg at 15.05.2012
Hallo, ich war vor gut 10.000km mit meinen A4 2.0TFSI bei Turboperformance in Pollrieden. Da ich jetzt einige Kilometer runter habe, denke ich kann ich auch ein aussagekräftiges Urteil abgeben. Das Aufspielen der Software ging nach ein wenig Wartezeit zügig von statten, bei der Heimfahrt merkte man auch gleich deutlich mehr Drehmoment und der Motor lief gut. Leider hat sich über die folgenden 1000km auch bei gemässigter Fahrweise bzw. gerade bei gemässigter Fahrweise (Tempomat 130) ein Mehrverbrauch von ca. 1 Liter eingestellt. (bei Vollast steigt der Verbrauch logischerweise an) Bei einem erneuten Termin in Pollenried wurde eine Logfahrt gemacht um die üblichen Verdächtigen wie LMM zu checken. Da diese Werte alle in Ordnung waren, wurde die Software nochmals verändert und aufgespielt. Aktuell nach weiteren 9000 km kann ich sagen das sich der Mehrverbrauch auf ca. 0,5 Liter/100km eingependelt hat (vorher 7,5l/100km jetzt 8,0l/100km). Die oft gelesene Verbrauchsminderung konnte ich nicht feststellen. Fazit: Der Service war immer freundlich und nett. Der Motor läuft nach den Update auch sauber und kultiviert und hat spürbar mehr Drehmoment. Der Mehrverbrauch ist schade, aber muss anscheinend in Kauf genommen werden. Gruß Markus Markus from Landkreis Amberg-Sulzbach at 13.02.2012
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Hallo, ich habe meinen BMW E46 320d Touring (Bj. 07/2004) optimieren lassen. Mir fehlen fast die Worte, mehr Drehmoment, mehr Leistung und weniger Verbrauch. Mit Wohnwagen sinkt der Verbrauch um ca. 0,6 Liter auf 100 km. Ich kann die Leistungssteigerung jedem empfehlen, damit die Freude am Fahren noch gesteigert wird. Danke nochmals dem Team in Pollenried für einen Super Service. Andy Andreas from Hemau at 18.06.2010
Objekt: BMW E91 318d Von einem Bekannten empfohlen habe ich mit Peter Schön Kontakt aufgenommen, nach kurzem netten telefonischem Gespräch nen Termin ausgemacht und mich bald darauf auf den Weg nach Pfreimd gemacht. Die Wartezeit wuurde mir mit leckerem Kaffee versüßt. Dann die erste Testfahrt: Kein Vergleich zum vorher richtig träge wirkendem Motor, schon unter 1500 U/min packt er jetzt richtig zu und dreht dieselflink ohne Murren bis auf 4000 U/min rauf. KLASSE!! Das ganze steigerte sich noch in den nächsten 1000 km. Fazit: Verbrauch bei gleicher Fahrweise: gleich bzw. gefühlt 0,5 l/100km weniger Performance ist richtig gut, druckvoll in allen Lagen, einfach eine Freude Vmax: auf der Geraden stehen gut 240 km/h auf der Uhr, bei leitem gefälle steht die Tachonadel bei 260 an. GEIL, und das beim 318d.. Die Software, die bei mir aufgespielt wurde soll ca. 184 PS haben, ich glaube dass die Leistung noch etwas höher liegt. Ein Serien 320d geht nicht so gut.. Also rundum zu empfehlen!! Johannes B from at 07.04.2012
Ich war vor ca. 3 Monaten mit meinem Audi S3 8P bei Turbo Performance in Regensburg. Es war alles super, nette Ansprechpartner und eine gute Aufklärung was gemacht wird. Jetzt hat er ca. 330 PS und 480 NM und er ist wie ein anderes Auto. Bin super happy :-) Danke euchDaniel from Buxheim at 12.11.2014