Scania Series R PDE 230 EU4
Default 230 bhp 1050 nm
Stage 1 270 bhp 1190 nm 999,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Zum zweiten mal kunde bei Turboperformance und wieder sehr zufrieden. Dieses mal Audi A6 3.0Tdi, satter Durchzug und die ca 60 ps mehr leistung kennt man enorm. Fahrzeug fährt sich sehr gut verbrauch um 1l runter wie immer sehr zufrieden mit dem Team von TurboPerformance... Tom Kaufmann from Cham at 05.06.2011
Hi Martin, Mein BMW 120d geht jetzt perfekt, bin wie immer sehr zufrieden :-))))) Kraftstoffverbrauch runter Leistung hoch :-)))Aures Christian from Weißenburg at 18.05.2010
Top Leute in Regensburg ! Leistung ist 1a und macht einfach nur Spaß ! Fragen wurden alle beantwortet und geklärt. Der Golf 6 Gti Edition 35 geht mit der Leistung von 340 PS / 500 NM einfach nur noch total krank ab :D Kann Turboperformance nur weiter empfehlen !!! Sebastian from Attenhofen at 25.11.2014
Ich war mit meinem Golf 7 GTI PP bei Thomas in Halle gewesen und kann abschließend sagen, dass ich komplett begeistert bin und ihm nur weiter empfehlen kann. Schon bei der Kontaktaufnahme wurden mir alle Fragen ausführlich beantwortet und auch am Tag des Tunings lief alles wunderbar und zur vollsten Zufriedenheit. Man merkt jetzt eine deutlich aggressivere Gasannahme und in Sachen Drehmoment und Durchzug bekam ich quasi ein neues Auto zurück. Ebenfalls bewundernswert, dass man bei gleicher Fahrweise ca. 0,5 Liter sparsamer unterwegs ist. Nochmal vielen Dank an Thomas!Patrick from Krostitz at 27.06.2017
Echt guter Service, kompetente Leute. Bins sehr zufrieden mit der Arbeit. Es ist deutlich mehr Leistung rausgekommen als angegeben war. War sehr erstaunt beim Leistungsprüfstand. Würde ohne Einschränkung weiter empfehlen.Valentin from Kelheimwinzer at 28.07.2011