Scania Series R HPI 470 EU4


Default 470 bhp 2200 nm
Stage 1 560 bhp 2650 nm 999,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series R HPI 470 EU4


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo, ich habe meinen Audi A3 140Ps TDI (PD) auf 170 Ps chippen lassen. (Motorcode BMM) Das war im Jahr 2011 mit ca. 70 000km. Heute 15.03.2016 hat das Auto knapp 170 000km gelaufen. Der Audi läuft und hat noch nie Probleme gemacht, weder der Turbolader noch die PD-Elemente. Ich kann die Leistungssteigerung nur empfehlen, das Auto macht immer noch richtig Spaß. (395Nm) Zum Dieselverbrauch kann ich nur sagen, dass er gleich geblieben ist. Wer Sprit sparend fährt kann auch kaum noch etwas einsparen. Langstreckenverbrauch: 4,5-5,5 Liter. Wenn man zügig unterwegs ist kann er auch die ü. 6 Liter Marke knacken. Das liegt aber immer am Fahrstiel und an der Strecke die gefahren wird. Im Winter ist der Verbrauch meistens auch höher. Wenn die 300 000km geknackt sind werde ich noch einmal mein Feedback zum Thema Chiptuning abgeben.A from Ulm at 15.03.2016
Habe bei meinem Golf 7 GTI Performance Facelift die Stufe 3 bekommen mit der Schubabschaltung vom TCR, sprich dezent und nicht schädlich. Großes Lob an Herrn Pfeffer der jede frage beantwortet und es so erklärt das es auch jeder versteht. Zur Optimierung kann ich sagen nach 15tkm es kommt bei jedem beschleunigen das grinsen :) er fährt sich wie ein neues Auto. Also wer sich und seinem Auto was gutes tun will, der ist bei Turboperformance genau richtig. Robert from Daheim at 09.01.2020
Hallo zusammen, wir waren mit einem BMW M4 und einen 325D ( 204 PS ) in der Zentrale in Regensburg beim optimieren. Vielen Dank an Danny und Andreas für die super Arbeit. Es wurden alle Fragen im Vorfeld und auch während des Optimierens bis ins kleinste Detail beantwortet. Die Arbeiten werden auf hohen Niveau und absolut professionell ausgeführt. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich wohl und sehr gut aufgehoben. Wir haben nichts zum aussetzen und würden jederzeit wieder nach Regensburg kommen. Leistung und Drehmoment stimmen mit den Angaben in der Fahrzeugdatenbank überein. Der Wert des Drehmoments wurde sogar übertroffen und den Unterschied vorher / nachher konnten wir uns gar nicht so verstellen. Ist aber echt krass, muss man selber erleben. Also macht weiter so und bis zum nächsten mal *****.Hans from at 22.05.2018
Alles super, sehr professionelles Team! Sogar der Verbrauch ist um 0,5 Ltr gesunken.Martina from Regensburg at 13.04.2016
Hallo, habe bei TurboPerformance meinen Audi A6 3.0 TDI chippen lassen. Als Vielfahrer ist für mich vor allem Durchzug und der Verbrauch entscheidend! Bin seit 50.000km absolut zufrieden.. extremer Leistungszuwachs und mindestens 1l weninger Verbrauch zur Serien-Software sprechen für sich.. Gerne wieder! Danke TurboPerformance p.s für den 3.0 TDI ist der K&N Sportluftfilter sehr zu empfehlen.. er hat noch mal mehr Durchzug auf der Autobahn gebracht...Michael from at 11.10.2010
Hallo! Also ich muß sagen, daß ich vollstens zufrieden bin...Sehr gute Arbeit geleistet Jungs!!! Nur weiterzuempfehlen! Vor alllem das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung! Vorher 159PS, nun 195PS, Drehm. davor 207, danach 290Nm. Weiter soooo!!!!!! Mit besten Grüßen, WolfgangWolfgang from Münchsmünster at 17.02.2016