Default 420 bhp 2100 nm
Stage 1 500 bhp 2450 nm 1499,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
from at 29.04.2020
alles top Matthias from Regensburg at 14.04.2016
War eine recht schwere Geburt, beim ersten Termin konnte das Steuergerät nicht optimiert werden, das Auto ging immer wieder aus, erst mit Orginal Software lief das Auto wieder. Heute hatte ich den 2. Termin und am Anfang gab es das selbe Problem, nach einem weiteren Versuch , hat es dann Gott sei dank geklappt, und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auto läuft hervorragend, mehr Durchzug und besse Beschleunigung. Ich mache auch den 2 Jungs keinen Vorwurf, mein Kfz scheint etwas zickig zu sein, und es wurde alles versucht das Problem zu beheben. Alles in allem war alles zu meiner Zufriedenheit.Carsten from Trossingen at 30.07.2016
Hallo also turboperformance ist weiter zu entfehlen fahre einen Audi a6 2.7 quattro der vorher irgendwie müde ist durch das Chippen jetzt ein richtig schnittiges Auto geworden ! Es ist schwer das grinsen aus dem Gesicht zu bekommen beim beschleunigen einfach Hammer Danke turboperformance! christopher from sargenroth at 23.08.2014
Servus ihr Turbo Freaks :), wir haben vor kurzem einen Polo 6r 85ps gemacht. Am Anfang denkt man, man kann aus dem kleinen sauger nichts rausholen, aber was Peter da machte ist schon eine super sache! Also Luftfilter rein und ab zum Peter.. Am Berg muss man nicht mehr zurückschalten er zieht wirklich schon durch und ab 3500 zieht er im Vergleich zu vorher richtig richtig gut. Also mehr Leistung und weniger Verbrauch hat Peter vollkommen erfüllt. wir fahren aktuell mit 7,2 Liter (vorher 8,0 - 8,4) und haben jetzt 100-105PS. Danke TurboPerformance!!Marco from Moosbach at 23.04.2013
Servus Andi, jetzt hab ich mal kurz Zeit und schreib dir mal nen Bericht über meine gechippte Familie.Lkw(Papa),C8(Mama) und BMW(der Kleine).Also allen geht es wunderbar.Alle müssen ja auch mal ran.Alle drei gehen jetzt mal so richtig ab,aber am meisten merkt man beim Lkw und BMW.Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich jeden Tag aufs neue.Die Erfahrungen sind folgendermaßen.Der Lkw geht deutlich besser und braucht bei gleichmäßiger Fahrweise rund 2 Litern weniger,immer mit Hänger bewegt.Ohne Hänger spart man noch mehr,so 3,5Liter auf 100km.Der Citroen C8 wird immer ziemlich flott gefahren und trotzdem spart man 0,5 Liter/100km.Beim Bmw kann man etwa 1 Liter sparen.Besonders gelungen ist beim Bmw auch das man auf gerader Strecken bei 155km/h mit weniger als 6Liter auskommt,dass ging vorher überhaupt nicht,egal wie man mit dem Gaspedal spielt.Der Bmw ist ein 535d/E61.Zum Schluß möcht ich noch beim Andi bedanken für den tollen Service und die persönliche Freundlichkeit.Das ist Service und Kompetenz.Ich hatte schon früher Pkw´s machen lassen bei XX,Xxxxxx.Mein erster war ein Mercedes Sprinter 122d auf 170Ps(1995). Also Andi,Grüße von mir und meiner Familie. PS:Ich hab da noch ein paar Turbo-Diesel.Die werd ich Dir auch vorbei bringen.Zunner Willibald from neumarkt at 09.12.2008