Scania Series R PDE 500hp


Default 500 bhp 2500 nm
Stage 1 575 bhp 2760 nm 1599,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series R PDE 500hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Super Arbeit Peter !!! Golf R läuft super und bin voll zufrieden. Eure Arbeit kann man nur weiterempfehlen. Werd meine Autos nur noch von euch optimieren lassen, denn die Kraft die er jetzt hat sind Welten zu vorher.Rainer from Bergmann at 01.09.2012
DER HAMMER!!! Mein C 200 CDI geht jetzt wie Hölle. Die Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R haben ganze Arbeit geleistet. Vorher 136 PS und 215 km/h....jetzt 204 PS und 240 km/h!!!! Und er zieht voll durch. Da glüht die Strasse. Sehr zu empfehlen. Weit mehr an Leistung aus dem Auto gekitzelt als versprochen wurde. Bin total happy mit meinem Benz. Alle die Leistungssteigerung wollen...dort anrufen und machen lassen. DANKE Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R...Ihr seit die Größten!! KalleKimmel Kalle from Paunzhausen at 08.07.2011
Alter Schwede... Mein A4 drückt jetzt fast schon pervers... Ade 328 BMW...;-) Vielen Dank für die gute Arbeit. Hast dir viel Zeit gelassen. Gut Ding will Weile haben... MFG danny Pfeffer Danny from Bernhardwald at 25.10.2008
Erstmal vielen Dank an die Jungs aus Gunningen, hat alles super und reibungslos funktioniert. Mein Seat Leon Cupra läuft und klingt jetzt wie es sein muss, einfach geil. Habe die Stufe 3 einbauen lassen. Kann ich nur empfehlen.Patrick from Weilheim at 02.12.2011
Hallo liebes TP Team, Spezielles Hallo an Cenk und Stefan ;) Hab ja Heute bei euch Stufe 2 rauf flashen lassen. Inzwischen hab ich ca. 300km runter. Ich bin sprachlos!!! Der Wagen schiebt sowas von brutal vorwärts!!! Vom 1. Bis in den 6. Von unten nach obenraus zieht das teil voll durch, hat Dampf ohne Ende. Ich bin absolut begeister!!! Dickes Lob an euch. Liebe Grüsse und bis bald Gruss OliOliver Hodel from Vordemwald SCHWEIZ at 15.09.2012
Ich hatte vergangene Woche meinen Abarth 500 esseesse bei Andreas Hauzenberger in Pollenried. Mit 160 PS ist der Abarth von Haus aus nicht unflott unterwegs, was Andreas da aus dem Motor aber zusätzlich noch rausgeholt hat, ist schon brutal. Der Kleine geht sowas von, das kann man sich kaum vorstellen!! Egal in welchem Gang, es ist immer mehr als ausreichend Schub vorhanen. Wie immer klasse Job gemacht, vielen Dank!!Thomas from Germering at 28.09.2011