Scania Series R PDE 580hp
Default 580 bhp 2750 nm
Stage 1 675 bhp 3180 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo Miteinander. Am Samstag war ich beim Peter in Pfreimd. Nachdem ich meinen Skoda Octavia 2.0 TDI PD im Jahr 2010 mit 72000km bei Ihm machen ließ, war mir klar mein BMW 320D E91 kommt ebenfalls zum Peter nach Pfreimd. Kurz zu meinem Octavia, ich habe ihn im letzten Jahr mit 178 000km verkauft und hatte niemals Probleme. Das Auto lief absolut einwandfrei und bereitete so manchen Octavia RS Sorgen. Ich kann sagen das Peter und Turbo Performance absolut etwas von Ihrem Job verstehen. Die Leistung des Skodas war wahnsinn und das bei 0,5 Liter weniger Verbrauch auf 100km. Nun zum BMW 320d am Samstag. In Pfreimd angekommen empfing mich Peter wie damals absolut professionell und zu jeder Frage hatte er die passende richtige Antwort. Nach kurzem Gepräch führte er mich in sein "Männerzimmer" (Aufenthaltsraum) wo Billiard, Kicker, Darts und Getränke breitstanden. Nach ca. 2 Stunden wars dann endlich soweit. Der BMW fühlte sich bei der Probefahrt "freier" an und "weniger angestrengt" an. Nach 400km kann ich sagen das der Motor mit dem Auto sich nun spielt. In der Anlernphase wird man immer wieder überrascht was mit solchen Optimierungen möglich ist. Was Peter wieder gemacht hat ist absolut tolle und gelungene Arbeit. Danke vielmals und ich kann es nur jeden empfehlen der sein Auto neu kennenlernen will. :-)D from ??? at 16.02.2015
Hallo, ich habe meinen BMW E46 320d Touring (Bj. 07/2004) optimieren lassen. Mir fehlen fast die Worte, mehr Drehmoment, mehr Leistung und weniger Verbrauch. Mit Wohnwagen sinkt der Verbrauch um ca. 0,6 Liter auf 100 km. Ich kann die Leistungssteigerung jedem empfehlen, damit die Freude am Fahren noch gesteigert wird. Danke nochmals dem Team in Pollenried für einen Super Service. Andy Andreas from Hemau at 18.06.2010
Hallo habe meine XJR 1300 RP19 optimieren lassen. Das Motorrad ist perfekt abgestimmt. Wesentlich mehr Leistung die deutlich spürbar ist. Gasannahme so wie es sich gehört. Spritverbrauch wird sich erst noch zeigen, bin erst 500 km gefahren. Zieht im unteren Drehzahlbereich bereits gehörig an den Armen. super Job gemacht besten Dank.Edgar from Bad Abbach at 22.04.2016
Nach erfolgreicher Optimierungen unserer 15 Mercedes Actros Euro 5 Modellen, wollten wir Ihnen ein grosses Lob aussprechen. Die Fahrzeuge ziehen deutlich besser und Genehmigen sich ca. -2,5 Liter weniger Brennstoff als im Serienzustand. Vielen Dank für Ihren Kopetenten Service, wir haben Sie schon weiter empfohlen.Gerhard Mögenhardt from Fulda at 19.03.2007
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
from at 04.07.2016