Scania Series R PDE 560hp
Default 560 bhp 2700 nm
Stage 1 650 bhp 3290 nm 1499,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich habe einen Suzuki Kizashi Sport mit 2,4 Litern und CVT Getriebe. Da es dieses Auto nur 1600 mal gibt, ist es schon schwer, überhaupt jemanden zu finden, der das macht. Turboperformance hat es aber gemacht :) Ich habe im Stützpunkt Halle ( Saale) sofort einen Termin bekommen und mir wurden alle Fragen ehrlich, schnell und sehr sehr freundlich beantwortet :) Die Durchführung dauerte 5 Stunden und mit dem Endergebnis war ich mehr als zufrieden. ( ca.+17 PS) Er zieht jetzt viel schöner durch und nimmt auch sofort jede Gasbewegung an und setzt diese super um :) Wo ich vorher von vielen beim beschleunigen etwas abgezogen worden bin, bleibe ich nun ohne Mühe dran ( Und das bei einem Benziner ohne Turbo) Also ich kann jedem nur Turboperformance in Halle empfehlen und werde mit meinem nächste Auto dort auch wieder hinfahren. :) Ich bin wirklich 1A zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank Thomas :)Tobias from Uslar at 22.04.2016
Guten Morgen, ich habe Stefan Wagner aus Langenfeld an mein Auto gelassen ( TurboPerformance Langenfeld), um meinen 2008 Golf V 1.9 TDI 77KW optimieren zu lassen. Am Mittwoch habe ich eine Mail geschickt, und Samstag war das Werk vollbracht. Zuerst haben wir per Mail, später dann per Telefon kommuniziert. Schon auf der Probefahrt ging der Wagen deutlich besser. Absolut erstaunlich! Die Fahrerei macht jetzt einen riesen Spaß, bei gleich bis weniger Verbrauch! Es kommt natürlich auf den Fahrstiel an. Absolut empfehlenswert, ich überlege schon ob ich mit meinem T5 und anderen Autos aus der Firma weitermache.Christian from Bonn at 18.08.2010
Servus Andi, hab jetzt 60.000 km runter mit Chip und muss sagen, einfach super. Der Motor hat Kraft wie Sau. Motorenbeschwerden hab ich keine, nur, dass der Turbo erst kurz vor 2000 U/min einsetzt ;-). Spritverbrauch pendelt sich bei 6 l ein. Bei sparsamer Fahrweise so 5,8 l und bei zügiger Fahrt 6,5 l. Es gibt in dieser Autoklasse Motoren, welche mehr brauchen, also bin ich zufrieden. (Auto: Astra H Caravan 1,9 CDTI mit 190 PS) Bis dann TobiTobi from Bodenwöhr at 27.09.2010
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Einfach nur Weltklasse !!!! Habe meinen BMW X3 3,0sd (286 PS) von TurboPerformance chippen lassen. Das Auto ging vorher schon gut, aber jetzt habe ich richtig Angst, wenn ich einsteige:-)). Wahnsinnsabzug und echt mehr Power. Und das Ganze bei weniger Spritverbrauch. Danke Jungs!!!M. Amberger from Deggendorf at 28.02.2011
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015