Scania Series R PDE 620hp


Default 620 bhp 3000 nm
Stage 1 715 bhp 3430 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series R PDE 620hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

WOW, eine Rakete im Vergleich zu vorher.Thomas from Mauern at 18.03.2015
Hallo,ich war am 22.06.2013 bei Benjamin in Niederdresselndorf.Schönen Gruß. Fahrzeug ein Skoda Fabia Monte Carlo 1,2 TSI BJ.2012 (105 PS Serie). Laufleistung damals 6400km.Nach der Leistungsteigerung hatte ich eine sehr lange Adaptionsphase.Da ich ein misstauischer Mensch bin,ab auf den Leistungprüfstand bei Schmickler Performance.Hab auf Benjamin`s Rat gehört ein MAHA Prüfstand.Leider nur 97KW Motorleistung.Also gesucht.Die Luftfilter bei Auslieferung haben einen Socken übergezogen,wegen des evtl.Luftdruckunterschiedes,wohin die Fahrzeuge ausgeliefert werden. Socken ab, nochmal gefahren jetzt waren wir bei 98KW Motorleistung.Ich wollte es damit nicht bewenden lassen.Benjamin hat mir den Pipercrossfilter empfohlen.Filter eingebaut,nochmal gefahren 101KW.Ich hätte das ganz ehrlich nicht für möglich gehalten.Auf der nach Hausefahrt ging der Wagen 220km/h.Der Motor dreht super frei hoch. Hier ist der Verbrauch aber auch auf 11,7Liter Durchschnitt hochgegangen.Bei normalen Fahrten z.B.zur Arbeit 30km Landstraße liegt der Verbrauch bei 6,1Liter.( 205/40/17er Reifen). Zum Test habe ich die WR mal montieret.(185/55/15)hier steht nach mehrfachen Testfahrten 4,9Liter. Also Benzinersparniss wie versprochen eingehalten. Ich denke ich habe die Leistungsteigerung auf Herz und Nieren geprüft.Absolut empfehlenswert.Gruß nach NiederdresselndorfGuido from Euskirchen at 09.09.2013
Hallo Zusammen. Ich habe vor kurzem meinen Skoda Fabia 1.6 TDI bei "TurboPerformance" optimieren lassen und bin mit dem Ergebniss mehr als Zufrieden. Meine 75PS Machiene wurde auf 141PS optimiert! Ich hätte nie damit gerechnet dass das Auto eine derart große Leistungssteigerung erzielen kann! Es war ein unbeschreibliches Gefühl als ich das erste mal mit dem Optimierten Auto gefahren bin. Ich habe sofort den Unterschied gemerkt! Die Terminvereinbarung war ohne Probleme und innerhalb kurzer Zeit bekommt man auch einen Termin. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Egal welche Frage man hat, sie nehmen sich Zeit! Das war mir persönlich sehr wichtig, da ich sehr wenig von diesem Verfahren verstehe. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und bin wirklich froh das ich es gemacht habe. Viele könnten denken das der Preis ziemlich hoch ist, aber bei dem was geleistet wird, ist der Preis absolut gerechtfertigt!! Dicke Empfehlung von mir! 5 gerechtfertigte Sterne. "Einbaupartner: BE Performance GmbH &Co. KG, Burbach-Niederdresselndorf" Dominic from Dortmund at 13.06.2013
Alles super ! from at 13.02.2020
Servus Andi habe meinen Kia Sorento chippen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden ! Hast echt klasse gemacht.Der KN Filter hat den Verbrauch noch weiter gesenkt.... Weiter so ! Gruß Graf from Hemau at 22.12.2009
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015