Scania Series R PDE 620hp
Default 620 bhp 3000 nm
Stage 1 715 bhp 3430 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
So dann will ich auch mal War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte! Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von crihs empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir da hat crihs auch gleich die Lösung gehabt dann ging alles sehr schnell Software war da und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Nach der Messung ergab es 291ps das ist echt übel (Mit meinem Kollege machten wir noch viele weitere Messungen und kamen dann auf ca. 284 ps und 404 nm) Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da! kann TTP jedem empfehlen Andreas from Hüffenhardt at 16.03.2014
Meinen BMW 330xd habe ich jetzt 2x aufdrehen lassen, jedesmal mit einer deutlichen Leistungssteigerung und ohne die üblichen Nebenwirkungen von billigen Tuning-Geräten. Ich würde das jederzeit wieder machen da sich das Auto jetzt beinahe so spritzig fährt wie ein Benziner. Großes Lob, saubere Sache, vielen Dank! Daniel from at 07.10.2008
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
from at 29.04.2020
Bestens! Alles einfach bestens! Hast mir richitg aus der Patsche geholfen! Und das zum sensationellen Preis! Werde dich selbstverständlich weiter empfehlen! War ja nun schon das 2te Auto mit der 3ten Abstimmung! Vielen DANk nochmals, bis nachste Woche!Danny from Bernhardswald at 21.07.2011
Sevus Andi, Danke für die super Arbeit. Mein Touran geht super und hat jetzt einen gleichmäßigen Durchzug in allen gängen und vorallem ganz schön POWER. Mach weiter so Gruß UdoUdo from Eismannsberg at 30.04.2009