Scania Series R PDE 270hp
Default 270 bhp 1250 nm
Stage 1 315 bhp 1420 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Servus, ich war heut Vormittag kurz beim Wolfgang ( TurboPerformance Hof), um meinen 2008 Golf V 1.9 TDI 77KW optimieren zu lassen. Schon auf der Probefahrt und auf dem Heimweg, ging der Wagen deutlich besser. Absolut empfehlenswert, jederzeit gern wieder !!!!! Jens from Plauen at 12.05.2010
Hallo, wir haben unseren Q5 3,0TDI programmieren lassen und sind rundum zufrieden. Der Service und die Beratung vor Ort ist erste Klasse, auch wurden alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich werde auf jeden Fall Turboperformance weiterempfehlen Ich würde jederzeit wieder kommen.Michael from Nittenau at 18.05.2017
War vor einer Woche bei Thomas in Halle. Ich wollte eigentlich nur mal schauen, was bei meinem RS3 noch zu holen ist. Ja, was soll ich sagen: Nicht nur seine freundliche und kompetente Art der Beratung hat mich überzeugt, sondern vor allem die Leistung, als ich das Auto nach nur einem Tag wieder zurück bekam. Ich hatte echt das Gefühl, ein komplett neues Auto unterm Hintern zu haben. Um es mal salopp zu formulieren ... Man muss schon aufpassen, dass das Gebiss in der Fresse bleibt. Also Thomas, weiter so! Ich werde euch vorbehaltlos weiterempfehlen und komme mit Sicherheit wieder zu euch.Rico from Halle/Saale at 23.02.2018
Habe bei meinem Golf 7 GTI Performance Facelift (Bj. 08/17) Stage1 bei Turboperformance in Ulm bei Herrn Murr machen lassen. Das Leistungsplus ist mehr als deutlich spürbar und bin vollauf mit dem Chiptuning begeistert, Gutachten (trotz Euro6c!) ist auch dabei und konnte ich ohne Probleme eintragen lassen, was bei diesem Modell aufgrund der zwei KATs und der Abgasnorm nicht ganz so einfach ist. So hätte der GTI von Werk aus laufen sollen! Herr Murr beriet mich im Vorfeld als auch während des Chiptunings sehr kompetent, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Bedenken o.ä.. Sicher ist auf jeden Fall, dass ich ihn und Turboperformance weiterempfehle und beim nächsten Auto wieder zu ihm komme. Zusammenfassend: Leistung: top! Service: top! Preis: top!Sebastian from Bad Ditzenbach at 06.12.2018
Hallo, meine Erfahrung ist leider nur zum Teil positiv: Die Motorleistung und Laufkultur, würde ich als wirklich perfekt gelungen bezeichnen. Mein Golf VII 1.4 TSI war mit den werksseitigen 125 PS etwas untermotorisiert, d.h. mit 5 Personen und Gepäck war er sehr träge, der Verbrauch mit rund 8,2L/100km recht hoch. Die Endgeschwindigkeit von 204 km/h wurde quasi nie erreicht. Der Golf VII ist nicht wiederzuerkennen! Ich habe das DIY Kit bestellt und die Software mit dem myGenius Flasher problemlos selbst eingespielt. Jetzt fährt er wie ein "GTI", hängt sehr gut am Gas, viel mehr Drehmoment, verbraucht nur noch 7,1L/100km und die Endgeschwindigkeit geht nach Tacho locker über 220km/h. Jetzt zum Negativen: Ich hatte die Zusatzoption "Schubblubbern" für 150€ mit bestellt, da ich den Eindruck hatte, dass TurboPerformance so etwas gut hinbekommt... Leider Fehlanzeige! Da blubbert gar nichts! Ich habe das bestimmt 3-4 mal per Email reklamiert. Anfangs bekam ich nach langer Wartezeit noch Antwort, jedoch keine Nachbesserung. Inzwischen ignoriert man meine Anfragen! Ich habe also 150€ Aufpreis für eine Leistung bezahlt, die einfach nicht erbracht wurde! Kundenservice ebenfalls = Null! Kann ich von daher auch nicht weiter empfehlen. Sehr schade! Michael from Berlin at 03.10.2019
Hallo VW Touran Fans, habe erst vor einigen Tagen meinen TSI mit 103 KW /140 PS mal vom Andi ansehen lassen.Wollte diesen nicht auf Höchstleistung, sondern Durchzug mit Verbrauchsminderung einstellen lassen vom ihm. Das Ergebnis kann sich echt sehen und fühlen lassen.Von ca.1400 U/Min auswärts sehr sauberes Ansprechverhalten des Motors. Kontinuierliche Leistungskurve nach oben, ohne Leistungslos, bin echt überrascht was da machbar war.Aktuell war gleich auf der Rückfahrt bei selber Strecke mit selber Geschwindigkeit ein Minderverbauach von 0,4 ltr. feststellbar. 6,8 statt 7,2 ltr. Das Leistungsplus ist bei diesem Fahrzeug mit runden 1620 kg, klaro etwas anders gefühlt als bei leichteren Wagen. Aber die Spritzigkeit die der Wagen jetzt hat, vor allem beim Überholvorgang im 3. und im 4. Gang auch noch im 6. Gang ist für meine Begriffe vollkommen ausreichend. Die Mehrleistung überzeugt mich schon mit dem insgesamt sehr homogenen Drehmomentverlauf. Mehr Leistung bei jeder Drehzahl inkl. des Minderverbrauchs,echt Superleistung vom Andi und seinem Team. Sage ein echtes Dankeschön an das Performance Team, dem Andi und seinem Co. Das war auch einer der ersten TSI Touran mit 103 KW / 140 PS. Sage ein herzliches Dankeschön. Meine Empfehlung habt ihr, habe auch schon neue Kunden an den Andi vermittelt, einen Tag danach. Schönen Gruß nach Pollenried vom Touran Rupert aus NeumarktRupert from Neumarkt/Opf. at 15.08.2009