Scania Series R XPI 480hp
Default 480 bhp 2250 nm
Stage 1 550 bhp 2600 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe einen Skoda Octavia Combi RS TDI tunen lassen! Dieser hat jetzt ca. 200PS!!! Man merkt erheblich die Leistungssteigerung im unteren Drehzahlbereich. Dazu kommt noch das ich ca 1-2 Liter weniger verbrauche. Ebenfalls habe ich meinen LKW (DAF) mit orginal 480 PS tunen lassen. Dieser hat jetzt ca 550 PS und verbraucht auch weniger!! Alles in allem bin ich mit der Arbeit von TurboPerformance sehr zufrieden. Preis/Leistung alles passt. MfG ReskeSandro Reske from Läwitz/Zeulenroda at 12.03.2008
Service Vereinbarung / Termin Einbau alles sehr Professionell. Das Fahrzeug T5 Transporter fährt sich jetzt viel Homogener gerade im ersten moment am Gas aber auch im Teillastbereich. Auch Top-S ist etwas besser. Verbrauch nach bisher 2 maligem Prüfen auch ca 0,5 - 1,0 weniger aber darum ging es nicht. Bin seit dem Besuch bei --MB-Tunning in Grafing-- auch beim nächsten Autokauf bestimmt wieder dort vor Ort MFG P.B Peter from Roschbach at 05.12.2016
Hallo Andi! Mein BMW (525dA) geht jetzt dank deiner Leistungssteigerung wie Drecksau :) Anfangs konnte ichs kaum glauben, aber der Verbrauch ging dabei sogar nach unten! Danke für deine tolle Arbeit! Ich empfehle dich gerne weiter! PS: Dein Espresso is auch klasse ;) Gruß AndiAndreas Blöchl from Wenzenbach at 24.01.2008
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
war vor 4 Monaten in Pollenried mit meinem Opel Zafira 1,9 120PS , im schnitt von 6.9 auf 6,5 Liter Spritverbrauchverbesserung , Motor ist viel dynamischer , absolut verbessertes fahren mit Tempomat , bin sehr zufrieden , Annahme . Beratung und Ausführung sehr gut , Nicht nur alle eh schon spritzigen Autos sondern auch ganz normale Familienkutschen provitieren von solch verbesserten Motoreinstellungen . Vogl from Laaber at 27.10.2012
Hallo Andy, der Unterscheid nach deinem professionellen chiptuning ist enorm. Da hast du gute Arbeit geleistet! Durchzugskraft erhöht, Spritverbrauch gesenkt. Kann ich nur jedem empfehlen, der von seinem Auto (gilt für jedes Modell) das Optimum an Leistung erwartet. bis zum nächsten Auto. JochenJochen from Neustadt at 18.03.2008