Scania Series R XPI 480hp
Default 480 bhp 2250 nm
Stage 1 550 bhp 2600 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hi Leute habe meinen Audi S3 8L bei Turboperformance Memmingen nach Pfusch eines Mittbewerbers einen größeren Umbau machen lassen und ich muß sagen Ich bin restlos begeister.Meine fragen wurder im vorfeld richtig super und sachlich beantwortet.Nach der ersten Probefahrt war sofort klar das Ding geht wie die Sau!!!! kein Vergleich zu vorher.Und Sound technisch einfach genial da zu meinem Sportauspuff eine neue Downpipe dazu gekommen ist. Also leute ich muss sagen wenn ihr super Beratung,Qualität,schnellen Termin und einen Super netten Ansprechpartner der Weiss von was er redet und Weiss,was er macht (nicht so wie andere Mittbewerber)dann geht zu Turboperformance in Memmingen. In diesem Sinne Danke Philipp für den echt geilen Umbau! PS:Turboperformance jeder Zeit wieder!!!!Marco from Rot a.d.Rot at 06.03.2015
Hallo Habe meine Suzuki GSR 600 optimieren lassen , geht jetzt ab wie Schmitz Katze ,wird immer Agresiver . Das war sein Geld wert es machen zu lassen . Gruß SeppSepp from nähe Nabburg at 30.07.2012
Letztes Jahr kurz vor Weihnachten mein Rentnermobil optimieren lassen. Und ja.. passt einfach alles. Geht echt gut, Verbrauch gleich bis bissl weniger. Wenn man im Vergleich einen "nicht gemachten" fährt, der auch noch bei uns in der Familie läuft, erkennt man erst wieder den Unterschied. Was echt gut klappt ... ist die Vmax Aufhebung. Der Elch rennt jetzt bei gutem Wetter 220-230. DPF regeneriert auch weniger. Alles in allem ... mein verbratenes Weihnachtsgeld war es auf alle Fälle wert. Ich bin echt begeistert. Der nächste darf auch wieder in die Hände von den Jungs aus Regensburg.Tobias from Straubing at 03.08.2015
WOW, eine Rakete im Vergleich zu vorher.Thomas from Mauern at 18.03.2015
Hallo und ein herzliches dankeschön für die tolle Arbeit. Auf dem weg zu Euch kamm ich auf 190km/h mit sehr langen anlauf und Anstrengungen, auf dem rückweg musste ich mich wegen den Winterreifen sogar noch bremsen. Durchzug in allen Gängen reichlich vorhanden, was will mann mehr. Klasse, so macht das Autofahren wieder spass........ Polo 6r 1,6 75PS auf ca. 130PS Grüsse aus OberasbachErdal Karasoy from Oberasbach at 21.12.2012
Super Arbeit Andi,mein GTI läuft super :-),hast es ja mit der anderen Software nicht so leicht gehabt.Viel Glück an deinem neuen Standort!Christian from Bad Birnbach at 07.08.2009