Scania Series R XPI 440hp
Default 440 bhp 2300 nm
Stage 1 510 bhp 2650 nm 1499,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich war mit meinem 530d e61 in Landsberg bei Thomas Kolhöfer und nun, was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert.Mein BMW geht jetzt so wie er gehen sollte bzw muss.Durchzug in allen Bereichen deutlich spür-und bemerkbar. Sehr professionelle und kompetente Beratung.Kann ich nur jedem weiter empfehlen.Viele Grüße an Thomas und Steffen und an den Programmierer Andi H. Ahmet K. from Augsburg at 16.04.2012
Finger weg! FZ geht beim beschleunigen in den Notlauf. Es stehen statt 430 ps nur ca 160 PS zu Verfügung. Somit habe ich das KFZ für 1600 € um 70% gedrosselt. Auf meine Nachfrage wird nicht geantwortet. Das ist fahrlässig wenn es beim Überholen zum Unfall kommt nur weil aus Arroganz der Fehler nicht beseitigt wird. Vielen dank für ihre Fachkompetenz. Peter from at 15.10.2019
Knapp 1000 Km sind nun nach meiner Optimierung bei Chris in der Pfalz (CG-Tuning) vergangen.. Basis war ein TFSI mit Serie 230 PS und 300 NM, welcher ein Softwareupgrade auf Stufe 3 (ca. 330PS/450NM) bekam. Der Wagen ist wie neu belebt!. Klasse Software! Aber auch der Service von Christian ist sehr zuvorkommend. Flexible Terminvereinbarung.Netter Empfang in einer sauberen Werkstatt. Und alle Fragen rund ums Thema TFSI / Kupplung ect. wurden fachgerecht beantwortet. Ich kann TPP bzw. Christian (CG-Tuning) nur empfehlen. Und werde auch mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen nächsten Wagen wieder zu Ihm bringen. Klasse Arbeit ! Top Service ! Weiter so Chris ;) Mr. from m Saarland at 20.04.2015
Hallo! Also ich muß sagen, daß ich vollstens zufrieden bin...Sehr gute Arbeit geleistet Jungs!!! Nur weiterzuempfehlen! Vor alllem das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung! Vorher 159PS, nun 195PS, Drehm. davor 207, danach 290Nm. Weiter soooo!!!!!! Mit besten Grüßen, WolfgangWolfgang from Münchsmünster at 17.02.2016
Sehr nette Leute, ging alles sehr schnell. Auto (Ford Focus) hat einen Ordentlichen Leistungszuwachs erhalten. Preislich das ganze absolut im Rahmen. Werde TP auf jedenfall weiterempfehlen !Florian from Ihrlerstein at 14.01.2017
Hallo Andi, vielen Dank für die Hilfe und dein, zur Verfügung gestelltes Equipment!Mein VW T 5 ist jetzt von der Abregelung befreit und kann nun seine vorhandene Leistung auch bis zum Tacho- ende entfalten!Stefan Hegyi from Jetzendorf at 07.04.2009