Scania Series R XPI 280hp
Default 280 bhp 1400 nm
Stage 1 325 bhp 1570 nm 1549,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Servus, habe mich vor ein paar Wochen für die Softwareoptimierung durch MB Individual Cars in Aichach entschieden. War die richtige Entscheidung, jetzt kommt der 2,0l T-FSI auch mit dem Gewicht eines A6 Avant vernünftig klar. Eine Verminderung des Kraftstoffverbrauches war auch da, ist jetzt aber durch die Änderung der Bereifung wieder egalisiert. Top Service beim Thema Überbrückung der Wartezeit. Wir wurden in die Stadt gefahren und nach vollbrachter Arbeit wieder abgeholt. Jetzt warte ich ab und dann werde ich die Standfestigkeit des Triebwerks mit der Softwarevariante beurteilen können. Marco from Treuchtlingen at 19.06.2012
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder Daniel from Kronach at 23.06.2019
War heut mit meinem GTI 25 Jahre Edition in Pfreimd beim Einbaupartner Herrn Schön! Was soll ich sagen, sehr netter, kompetenter Herr, Chiptuning hat 1 Stunde gedauert, und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ! Vorher 180 PS Serie, jetzt gute 30 PS mehr. Und die Leistung soll sich in den nächsten 300 Km erstmal richtig entfalten! Ich bin vollauf zufrieden! Weiterempfehlung garantiert !Sebastian from Mülsen at 02.08.2011
Bravo Andi, mein 320 d zieht in allen Drehzahlbereichen viel besser als vorher(ähnlich wie der aktuelle 325d, hat spürbar mehr Drehmoment und Kraft, erreicht laut Tacho statt der 230km/h jetzt locker 245 km/h. Danke auch für die zweimalige prompte Korrektur, nachdem es nicht auf Anhieb mit der Optimierung klappte.Helmut from Deuerling at 08.06.2007
Mein Golf 6 Cabriolet 2,0 TDI, DSG, 140 PS wurde beim Einbaupartner J&K Performance in Speyer leistungsgesteigert. Trotz des höheren Gewichtes beim Cabrio sind die Fahrleistungen besser als bei einem GTD mit serienmäßigem 170 PS. Insbesondere der Durchzug und die Drehfreudigkeit hat sich wesentlich verbessert. Der nachträgliche Einbau des Sportluftfilters brachte noch einmal einen deutlichen Leistungsschub. Auch der Verbrauch ist bei gleicher Fahrweise gesunken. Super Arbeit, was die "Speziallisten" aus Regensburg in Verbindung mit Ihren Einbaupartnern hier leisten. Stefan from der Pfalz at 21.04.2013
Ich möchte mich mal herzlichst bedanken für die tolle Arbeit, die ihr gemacht habt! Ich war am 1.4. in Nittendorf/Pollenried und hab dort meinen Leon chippen lassen. Einfach nur geil wie er jetz von unten rauszieht!! Super nett und sehr entgegenkommend, so wie sich's gehört! Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen :) Danke Leute, macht weiter so! MfG MatzeMatthias L. from Münchsmünster at 03.04.2011