Scania Series R XPI 400hp


Default 400 bhp 2100 nm
Stage 1 470 bhp 2350 nm 1499,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Scania Series R XPI 400hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hi Haui, hier mal ein \\\Sauger\\\ mit Andys Software!!! Läuft top, Vmax ist drausen bei ca.1 Liter Kraftstoffersparniß!!!! Und was wichtig ist ganz nette Leute, man fühlt sich einfach wohl..... kann man loß weiter empfelen. TOP weiter so...Christian from Regensburg at 14.02.2009
Gut, besser, Andy! Da er meinem letzten Auto schon zur nötigen Würze verholfen hat, musste er beim neuen Auto natürlich wieder ran. Zwischen der Kontaktaufnahme und dem Termin lagen ca 12 Stunden (WOW!). Nachdem er mir alle Fragen beantwortet hat, ging es auch gleich zur Sache. Bei der anschließenden Probefahrt mit neuer Software war mein Auto für mich nicht wieder zu erkennen. Der Leistungszuwachs war sehr gut zu spüren und Andy hat mich wieder zu einem glücklicheren Menschen gemacht ;-) Deshalb kann ich die Software von turboperformance und den Einbaupartner Baur KFZ vorbehaltslos weiterempfehlen und werde auch bei den nächsten Fahrzeugen wieder Kunde sein. Danke!Thomas from Langweid at 22.10.2016
War vor 2 Monaten mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from R at 17.05.2014
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
Hallo Leute, habe im Juni 2010 mein BMW 335i Coupe bei Herrn Hauzenberger optimieren lassen. Aufgrund des Sportgetriebes konnte ich beide Ausbaustufen installieren lassen. Das Tuning selbst verlief schnell und unkompliziert. Danach hatte ich ein komplett anderes Auto. Das Coupe ging mit den 306 PS schon gut, aber jetzt läuft der Motor absolut frei und er kann zeigen was wirklich in ihm steckt. Die Leistungsentfaltung ist brachial, das Durchzugsvermögen entspricht einem großvolumigen Diesel. Bei jedem Gasgeben bin ich nach wie vor begeistert und ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Nach einiger Zeit stellte sich bei normaler Fahrweise auch noch ein niedrigerer Verbrauch ein. Der Durchschnittsverbrauch liegt dann bei ca. 9 Liter, was meineserachtens bei dieser Motorleistung sehr gut ist. Bei schneller Fahrweise kam ich bisher im Schnitt nicht über 11 Liter. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden und jedes Mal begeistert bin, wenn ich mit meinem BMW fahre. Die Arbeit des Teams um Herrn Hauzenberger kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank. Klaus-Peter from Eltheim at 03.10.2010
War schon voriges Jahr mit meinen Golf 6 Edition 35 bei TurboPerformance und auch nach 20Tausend KM Topp Zufrieden. Hab mir im Frühling einen Golf 7 R gekauft und gleich auf Stage 2+ Aufgerüstet, Ladeluftkühler, Ansaugung, Downpipe, TurbOutlet, AGA, alles drin, fehlte noch die passende Software... Da hab ich natürlich nicht lange nachgedacht und bin die gut 400Km zu TurboPerformance nach Regensburg gefahren, bekam dann 530nm und 390ps, bin absolut Zufrieden, immer wider TurboPerformance !! Danke nochmals ;) Angelo from Klagenfurt at 21.05.2016