Scania Series R HPI 440hp
Default 440 bhp 2300 nm
Stage 1 510 bhp 2650 nm 1499,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo, habe meinen BMW von Peter Schön,TP Pfreimd machen lassen. Nun habe ich schon über 20.000km gefahren. Alles ohne Probleme. Hatte vorher ein Tuning von einer Firma mit 3 Buchstaben, das nie richtig ging. War daher sehr skeptisch aber alle Fragen wurden sehr Kompetent beantwortet und überzeugend rüber gebracht. Jetzt war ich beim Kundendienst von BMW und wie versprochen, sie konnten das Tuning nicht nachweisen. Danke hiermit an Peter und Turboperformance ihr habt echt eine super Arbeit gemacht.Johannes from Nabburg at 11.12.2013
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Mein Golf 6 Cabriolet 2,0 TDI, DSG, 140 PS wurde beim Einbaupartner J&K Performance in Speyer leistungsgesteigert. Trotz des höheren Gewichtes beim Cabrio sind die Fahrleistungen besser als bei einem GTD mit serienmäßigem 170 PS. Insbesondere der Durchzug und die Drehfreudigkeit hat sich wesentlich verbessert. Der nachträgliche Einbau des Sportluftfilters brachte noch einmal einen deutlichen Leistungsschub. Auch der Verbrauch ist bei gleicher Fahrweise gesunken. Super Arbeit, was die "Speziallisten" aus Regensburg in Verbindung mit Ihren Einbaupartnern hier leisten. Stefan from der Pfalz at 21.04.2013
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Servus Andi, endlich komme ich auch mal dazu meine Meinung hier kund zu geben. Fahre ja einen schwarzmatten Audi A3 2.0 TFSI mit Auspuffanlage ab Turbo. 1. Chiptuningtermin im April 08 Extra für meinen alten Softwarestand *schäm* ein Programm gezimmert. Man merkte schon deutlich den Unterschied zu vorher. Und wie von dir bestätigt wurde die Leistung jeden Kilometer besser!! Leistung TOP Preis TOP 2. Chiptuningtermin Mai 09 Da mir von meinem Freundlichen eine neue Software aufgespielt wurde ist natürlich das Chiptuning futsch gewesen. Schnell mitm Andi telefoniert das ich vorbeikommen soll er hätte da noch was besseres für mich. Also am Samstag kurz nach Regensburg. Gott sei dank erster die Kunden standen nach mir schon Schlange. Wieder flux das neue Programm aufgespielt und er lief top wie vorher ich wusste das er ja mit jedem Kilometer noch besser wird einfach brutal!!!! Und das Beste dieser Service war KOSTENLOS!!!! Mein nächster steht auch wieder bei dir! MFG Robert Robert from Landshut at 28.05.2009
Ich hatte vergangene Woche meinen Abarth 500 esseesse bei Andreas Hauzenberger in Pollenried. Mit 160 PS ist der Abarth von Haus aus nicht unflott unterwegs, was Andreas da aus dem Motor aber zusätzlich noch rausgeholt hat, ist schon brutal. Der Kleine geht sowas von, das kann man sich kaum vorstellen!! Egal in welchem Gang, es ist immer mehr als ausreichend Schub vorhanen. Wie immer klasse Job gemacht, vielen Dank!!Thomas from Germering at 28.09.2011