Default 610 bhp 2800 nm
Stage 1 700 bhp 3220 nm 1549,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Turboperformance ist top haben nicht aufgegeben obwohl es beim ersten versuch nicht geklappt hat, aber beim zweiten mal hat es ohne komplikation hingehauen chiptuning TOP mehr Leistung weniger Verbrauch mein Ford Focus 1,6 TDCI hat jetzt statt 109 PS - 140 PS zieht ohne Ende Höchstgwschwindigkeit 220 km/h mehr als ich Erwartet habe. Nette Leute günstiger Preis coole atmosphäre nur zu entfehlen. Mfg Torsten.!!!!!!!!!!!! Torsten Schwimmbeck from Regensburg at 14.03.2010
Hallo Andy War ja am 4.04 etwas über pünktlich bei Dir vor Ort mit dem 270er CDI E-Klasse . Haben das mit zwei Anläufen gut hin gekriegt . Das Fahrzeug ist jetzt sehr agil und fahrfreudig , leider musste ich aber wegen eines Reisebusses bei Knetzgau ne richtige Bremsung hinlegen und der Computer ist in das Notlaufprogramm rein und hat sich lange Zeit nicht auf die Reihe bekommen . Zum Verbrauch kann ich nur soviel schreiben das der Motor unter Vollast weniger braucht als vorher , wie viel das muss erst noch checken , das mit GRA (Tempomat) muss ich auch noch erst erfahren . Ansonsten hat der Motor jetzt richtig Biss und spielt mit dem Gewicht des Fahrzeugs + 2 Personen & Gepäck . Allerdings glaube ich das der Wandler der Automatik bei dem Umsetzen der Leistung des Motors auf die Straße keine gute Figur macht . Da währe das Getriebe von Deinem Golf gut zu gebrauchen . Werde aber im Urlaub noch Abgasanlage bei Fox in Angriff nehmen , denn das ist noch das Mako das beseitigt werden muss . Wir bleiben in Verbindung Gruß aus Franken und Danke , der Weg hat sich gelohnt , und wenn was währe dann ist der Weg zu Dir über die A93 ein Rutscher Der Lange Dieseltrucker 206 from Raum Hof/Saale at 10.04.2009
War gestern erst bei Steifer in Schauenstein. Hab meiner 6er 1,4er Golf um 40ps aufblasen lassen. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Fühlt sich untenrum wie ein TDI an. Klasse Drehmoment! Kundenkontakt war auch Klasse mit Plausch und Kaffee und vor allen Dingen total unkompliziert ;-)Kosto from Konradsreuth at 19.03.2011
Top Leute in Regensburg ! Leistung ist 1a und macht einfach nur Spaß ! Fragen wurden alle beantwortet und geklärt. Der Golf 6 Gti Edition 35 geht mit der Leistung von 340 PS / 500 NM einfach nur noch total krank ab :D Kann Turboperformance nur weiter empfehlen !!! Sebastian from Attenhofen at 25.11.2014
Hallo und ein herzliches dankeschön für die tolle Arbeit. Auf dem weg zu Euch kamm ich auf 190km/h mit sehr langen anlauf und Anstrengungen, auf dem rückweg musste ich mich wegen den Winterreifen sogar noch bremsen. Durchzug in allen Gängen reichlich vorhanden, was will mann mehr. Klasse, so macht das Autofahren wieder spass........ Polo 6r 1,6 75PS auf ca. 130PS Grüsse aus OberasbachErdal Karasoy from Oberasbach at 21.12.2012
Gratuliere zu Deiner neuen Seite!!! Gruß Andreas www.rudge.de from at 09.01.2007