Default 600 bhp 2800 nm
Stage 1 685 bhp 3180 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo Leute, melde mich nach knapp 1 Jahr mal wieder. Bin in diesem Jahr 40000 km bei meinem Golf 6 VariantTDI mit DSG und Stufe2/ DSG Optimierung unterwegs und muss euch mitteilen, die Arbeit die Rene geleistet hat war einfach Spitze!!! Über Terminabsprache und Ausführung brauch ich als Wiederholungstäter nix schreiben > wie immer spitze!! Der TDI mit DSG und der Softwareoptimierung Stufe 2 geht einfach suuuper. Keinerlei Probleme!!! Der Spritverbrauch bei normaler Fahrweise ist auch zw. 5 und 6 Liter! Da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin macht die Optimierung richtig Spaß !! und selbst dann hält sich der Spritverbrauch in Grenzen,wenn man überlegt mit welcher Geschwindigkeit man unterweg ist! Die Arbeit die Rene und TurboPerformance leistet ist einfach Spitze und wenn ich mein Fahrzeug wechsle ist der nächste Termin schon in Planung!!! Bis baldJochen from at 06.02.2015
Ich bin mit dem Chiptunig wenn man das überhaupt so nennen darf garnicht zufrieden! Vielleicht auch weil der Einbaupartner nach seinen eigenen Angaben keinerlei Erfahrung mit einem Fahrzeug hat wie meinem! Bei einem Mercedes-Benz B-Klasse B180 CDI (W245) der schon die große Maschine drin hat und werkseitig über das Motorsteuergerät gedrosselt ist, muss man eigentlich nur die schon vorhandene Leistung freischalten, das der Einbaupartner aber nicht hinbekommen hat! Auch nach mehren tausend Kilometer Teststrecke kein höheren Drehmoment sowie höhere V-Max. aber dafür mehr Krafstoffverbrauch. Auch eine Nachbesserung bachte nicht die versprochener Leistung/Erfolg! Das ChipTuning zögerte sich bedingt bei mir etwa 1/2 Jahr erfolglos hin wobei Probleme entstanden und das Motorsteuergerät aufgrund diesem bei der Mercedes-Benz Niederlassung neu aufgespielt und ein Update gemacht werden musste. Sodann brach ich den weiteren Versuch mehr Leistung durch die Arbeit von Turboperformance zu erreichen ab aufgrund das diese mehr/nochmal Geld von mir wollten obwohl bislang nicht geliefert wurde was versprochen war! Nach meinen Erfahrungen, bringt einen Noname Blackbox für 50.-€ über eBay merkbar/erheblich mehr Leistung und das was sie verspricht als dieses Chiptuning von Turboperformance. Mein Fazit ist dass war rausgeschmissenes Geld und unnötige Zeit! Jürgen from Rülzheim at 23.04.2015
Sers Andi, Passat W8 mit einen Speziellen File gemacht. Wie immer, PERFEKT! Sparsamer, Flotter und keine V-Max mehr. Was will man mehr? DER BESTE CHIPER auf der Welt würde ich mal sagen. Danke, bis zum nächsten malKopp Patrick from Edelsfeld at 13.11.2008
from at 29.04.2020
War schon vor einiger Zeit bei Martin in Ulm um meinen Touran zu optimieren, also das Schlechte zu zu erst: es hat eine Ewigkeit gedauert bis die Software bei meinem Touran drauf war, was aber nicht am Martin lag sondern wie er meinte (an meine Diva, also der Touran). das Auto wollte wohl nicht mehr Leistung haben??? dann dürfte ich nach Hause fahren und was soll ich sagen schon wieder eine Enttäuschung... ...ich kann durch meine abgedunkelten Scheiben nicht die großen Augen von den Überholten oder den davongefahrenen sehen. Das ist sehr ärgerlich. Aber dafür habe ich jetzt ein Dauergrinsen beim fahren... wenn ich fahren darf, denn da kommt schon wieder die nächste Enttäuschung, meine Frau fährt mit dem Auto und was soll ich sagen, der erste Strafzettel ist schon da. Also beste Grüße nach Ulm, bis zum nächsten Auto Frank from Gailingen at 12.08.2011
Nach fast einem Jahr und etwa 15.000 km (natürlich ohne irgendwelche Probleme) möchte ich mich bei Peter Schön aus Pfreimd bedanken. Meinem Q5 8R wurde im Mai 2019 ein Zwangsupdate namens 23x6 durch Audi verpasst. Danach merkte man im Fahrbetrieb zwar keinen Unterschied zu vorher, aber der Verbrauch stieg um knapp einen Liter. Das ist jetzt mein drittes Fahrzeug, das ich anpassen ließ, aber das erste Mal bei TurboPerformance. Auf Peter wurde ich durch einen Arbeitskollegen aufmerksam. Mein Q5 190kw stand nicht in der Auflistung der Fahrzeuge, die durch TurboPerformance gemacht werden können. Nach Kontakt mit Peter bekam ich sehr schnell einen Termin zum Auslesen. Der Softwarestand nach dem Update von Audi war komplett neu. Nach ein paar Tagen bestätigte Peter, dass die Software fertig ist und ich vorbei kommen könne. Peter stellte mir kostenlos ein Servicefahrzeug zur Verfügung das ich zwischenzeitlich nutzen konnte. Am selben Nachmittag konnte ich meinen Q5 3.0TDI wieder in Empfang nehmen. Er führte mit mir eine kurze Probefahrt durch, ob alles passt. Und, was soll ich sagen, es passte perfekt. Die Leistungsentfaltung ist "büffelartig"! Das Beste jedoch: der Verbrauch liegt wieder auf Höhe vor dem Update durch Audi. Ich kann TurboPerformance, im speziellen hier Peter Schön in Pfreimd, wärmstens empfehlen. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit sehr viel Gefühl was er da macht. Mit dem Gutachten konnte die Leistungssteigerung sogar problemlos eingetragen werden. Perfekt. Ich denke, man sieht sich wieder .......;-)Karl-Heinz from Kümmersbruck at 02.04.2020