Volvo Trucks FH MK3 380 Euro 5


Default 381 bhp 1900 nm
Stage 1 460 bhp 2300 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Volvo Trucks FH MK3 380 Euro 5


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Ich kann die positiven Meldungen nur bestätigen! Das Team war immer schnell, freundlich und hilfsbereit. So habe ich die Jungs kennengelernt. Vor der Bestellung hatte ich schon Bedenken. Bekomme ich das hin, ohne meine Vespa zu "killen"? Aber die Bedenken haben sich schnell aufgelöst. Auch dank der Hilfe vom Team. Das Gerät leitet einen perfekt durch alle Schritte. Mein Fazit ist komplett positiv. Jetzt hat meine Vespa ca. 25 PS anstatt 22 PS. Und die 3 PS spürt man bei fahren. Besonders in der Stadt. Ich kann nur DANKE sagen. Jürgen from München at 13.07.2019
Dere Andi! Danke für meine 255ps im 330d! Geht echt wie die seuche! ;) MFGTom from Neunburg v.W. at 13.01.2009
Hallo, habe mein e90 320d von Niklas chippen lassen und bin seit der ersten Sekunde begeistert!!! Läuft viel sauberer, einfach ein anderes Fahrgefühl mit ordentlich Durchzug!!! Bin gespannt wie er nach der " Einlernphase" geht! Die Beratung und das Know How war einsame Spitze!! Ich wollte mich eigentlich damals nur erkundigen, hab aber nach dem Gespräche sofort die Daten auslesen lassen! Dann ging es eigentlich sehr schnell, der neue Luftfilter war sehr schnell da und ich bekam dann auch gleich den Termin! Nach dem "Chippen" wurde eine Testfahrt gemacht um zu schauen ob alles funktioniert, wie erwartet alles PERFEKT!!! Mich freut es jetzt jeden Morgen wieder in mein Auto einzusteigen!!! Immer wieder gerne!!! Die nächsten Autos werden zu 100% wieder zu Niklas gebracht!!Pfahl from Leutkirch at 30.10.2013
Vielen Dank für das Chiptuning an meinem Mercedes Actros HP2 500. Die Mehrleistung ist wirklich beträchtlich bei ca. 2 Liter weniger Verbrauch. Sehr empfehlenswert!Spedition R. from W.. at 05.04.2007
Hallo Ich habe am Donnerstag denn 26.01.2012 mein SIROCO R zum Chiptuning in Pollenried gebracht.Ich kann nur sagen die Leistung ist richtig geil :) Das ganze drumherum ( Verkauf - Beratung - Umgang mit Kunden )sensationell,:) weiter so ganz stark :)mimasoto from Pollenried at 27.01.2012
Seit nunmehr 8000Km läuft mein Golf VI GTI mit DSG auf Stage 2 (211PS auf 260PS) hervorragend! Ich bin nach wie vor begeistert von der Leistung, die erst durch Andy, dem kompetenten Einbaupartner von Turboperformance, möglich war. Vorort wird man herzlich empfangen und es werden in Ruhe alle Möglichkeiten, das Fahrzeug zu optimieren, durchgegangen. Nachdem wir uns auf die Stufe 2 geeinigt hatten, dauerte es auch nicht lange, bis mein Wunsch umgesetzt wurde. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis war und ist einfach fantastisch - das Fahrzeug war danach kaum wieder zu erkennen. Das Ansprechverhalten wurde hier deutlich verbessert und auch in höheren Gängen zieht der GTI noch wunderbar durch. Mit dem Service und der Leistung war ich sehr zufrieden, weshalb ich den Turboperformance Stützpunkt in Augsburg auch uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Marco from Friedberg at 25.05.2016