Volvo Trucks FH MK3 520


Default 520 bhp 2500 nm
Stage 1 630 bhp 2980 nm 1499,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Volvo Trucks FH MK3 520


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
Meinem Citroen C8 hat der Andi fachmännisch zu mehr Leistung (nun 210 statt vorher 190 Km/h) bei gleichzeitig 12% weniger Durchschnittsverbrauch (nach Chiptuning nun gute 10.000Km gefahren) verholfen. So macht sogar ein französischer Familientransporter Spass ;-)Florian from München at 16.02.2011
Hallo Andi und der Rest des Turboperformace Teams Regensburg, ich empfehle euch überall wärmstens weiter da ihr kompetent seid und super Arbeit macht . Auch die herzliche Art in eurer Firma fide ich super , man fühlt sich gut aufgehoben und angenommen . Beide Autos laufen nun wieder Optimal der Seat TDI hat in den unteren Gängen nun Power vom feinsten -Überholen ist kein Abenteuer mehr der Überholweg hat sich halbiert ! So kann man auch einen Beitrag zur Verkehrssicherheit beitragen !! Vom Verbrauch hat sich nichts geändert weil es so viel pass macht auf die Tube zu drücken . Beim 335 I dagegen ist der Verbrauch deutlich gesunken bei wesentlich mehr Power zwischen 2000 und 5500 Umdrehungen -da wird selbst der 6 Gang Schalter zum Automatik .... Preis Leistung einfach genial. Vielen Dank für alles und liebe Grüße nach Regensburg GerhardGerhard from at 21.07.2011
Guten Abend, Wie gewünscht entsende ich Ihnen nach ca. 6000km eine Kundenmeinung. Mein 2.0 Turbo Motor aus dem VAG Konzern läuft tadellos. Der ohnehin nicht untermotorisierte Motor hat nun ein völlig anderes Leben. Das Turboloch, welches schon vorher kaum spürbar war ist nun quasi verschwunden. Das Agrregat zieht bereits aus niedriegen Drehzahlen (1500U) und entfaltet harmonisch aber doch kräftig sein Drehmoment. Genau so wurde es mir versprochen. Das Getriebe schaltet butterweich und ohne ruckeln in den nächsten Gang. Auch sportlich kann der Wagen nun bewegt werden. Hier arbeitet DSG und Motor perfekt zusammen! Auch verbraucht der Motor bei normaler Fahrweise nun ca. 0,6l weniger als vorher. Ein netter Nebeneffekt. Die Beratung und die Terminvergabe war exzellent. Hierzu ein großes Lob an Hr. Pfeifer, der vom ersten Kontakt an bis hin zum fertigen Tuning all meine Fragen kompetent beantworten konnte und trotz ziemlichem Stress nie unfreundlich wurde.Morgens wurde einem sogar Kaffee angeboten und die Probefahrt zauberte mir ein Staunen ins Gesicht. Auch bei Hr. Hauzenberger, den ich nur leider nie zu Gesicht bekam, möchte ich mich herzlich bedanken. Sie leisten hier professionelles Tuning! Top Firma mit Top Team! Mein nächster Wagen ist ihnen gewiss! Weiter so! Andreas from Regensburg at 24.05.2018
Hi Peter, Andi uns Team, meinen 316er Sprinter (OM612) habt ihr auch wieder toll hinbekommen, Die Leistung ist absolut TOP, fahre so gut wie jeden Autobahnberg mit 160 RAUF! Ich hab auch mal den Verbrauch gemessen bei 90 Temopmat. VORHER: 8,9 L/100 JETZT: 7,1 Liter! Das ist einfach toll und beweist dass Euere Arbeit nicht nur für Sportfahrer gut ist sondern auch für Sprarfüchse! Der Abzug ist beeindruckend und so macher PKW Fahrer sieht kein Land! Geil gemacht! Natürlich komme ich auch mit den nächsten Autos! DANKE!Andre from Hirschbach at 30.05.2017
Heute war es nun soweit, nach dem All meine Fragen bei einem erstgespräch und telefonisch alle beantwortet wurden ging es heute zum Chris! Kurz nach meinem ankommen, kam Chris auch schon und begrüßte uns wie nicht anders gewohnt sehr freundlich! Danach ging es auch schon in seine kleine aber feine Werkstatt. Dort angekommen ging es dann auch schon rauf auf die Bühne und die Demontage des Auspuffstrangs konnte beginnen! Nach ca. 1 1/2 Stunden war der Vorkat optimiert und wieder drangeschraubt! Dann wurde die Software drauf gespielt und das DSG zu dem auch noch optimiert! Ab zur Probefahrt. Man merkte deutlich wie sich der Wagen nun in den Asphalt beißt, einfach genial! Auf der Heimreise konnte ich dann mal Autobahn fahren und dort bissel testen! Optimal! Nach rund 130km merkte man das der Wagen noch mehr an Leistung und Drehmoment zugenommen hat, einfach nur heftig! Alles in allem bin ich SEHR zufrieden und kann die TOP Qualität von TPP und die kundenfreundlichkeit von Christian nur empfehlen, mach so weiter! Ich würde immer wieder zu Christian fahren 5/5 Sterne!!!Timo from Kaiserslautern at 19.08.2014