Volvo Trucks FH MK3 500 Euro 5
Default 500 bhp 2400 nm
Stage 1 600 bhp 2890 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
from at 29.09.2018
Hallo, so hier mal mein Erfahrungsbericht. ich fahre einen GTI Pirelli mit AGA ab Turbo und Step4 vom Andi. Mein Auto hat mittlerweile eine Laufleistung von 84000km unter Vollgas. Und damit meine ich wirklich nur Kapelle. So leider lief er dann vor 2 Wochen nach einer Autobahnfahrt nur noch auf 3 Pötten. Also Motorhaube auf, Kasten abgenommen und Zündkerzen kontrolliert. 2 Kerzen waren leider völlig verbrannt. Von der einen Kerze ist ein Teil abgebrochen und hat sich auf dem Ventil abgelegt. Ok dachte ich mir was nun. Also original Software wieder drauf und Auto zu VW gebracht. Hab ja noch Garantie. So die Werkstatt hat dann den Kopf abgenommen und siehe da. Ein Stück vom Ventil (Zylinder 2) ist weggebrochen. Dann musste die Werkstatt die ganzen Messwerte des Motors rüber senden und VW hat gesucht ob Sie was finden können. Ich dachte nur ok jetzt finden die das Chiptuning. Weit gefehlt. VW fand nach 4 Tagen nichts und hat dann die Reperaturfreigabe erteilt. Also kommt jetzt ein neuer Kopf drauf mit allem was dazu gehört. Und das beste ist. Kostet mich nichts. Desweiteren hab ich auch noch ein geändertes DSG. Auch das wurde nicht gefunden. Also ich kann nur sagen. Daumen hoch für Andi!!!! Super arbeit. Prädikat: Sehr empfehlenswert (Hab leider keinen Stempel ;-)) LG AndréAndre Sancken from Bohmte at 01.07.2009
Servus zusammen, ich war letzte Woche mit mein Seat leon 1.8t bei Turboperformance. Anfangs gabs ein paar kleine Probleme mit mein Wagen da er vorher schonmal bei nen anderen, ich drücks mal sanft aus - nicht kompetenten Tuner :) - war. Die Leute von turboperformance haben aber alles schnell in den Griff bekommen und jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen. Die leistung ist einfach der hammer. :) :) wenn ich auf der Bahn bei 200Km/h noch mal drauftret da merkt man richtig wie er nochmal anschiebt. Ich kann euch diese Fachleute nur ans Herz legen. Preis/leistung 1+, Beratung 1+, Service 1+- Danke nochmal ans Turboperformance Team. leon20vt from Tirschenreuth at 26.09.2011
sehr freundlicher, netter Mann Auto läuft super, bin sehr zufriedenFlo from Augsburg at 11.09.2017
from at 29.09.2018
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016