Volvo Trucks FH MK3 700 16,1l


Default 700 bhp 3150 nm
Stage 1 800 bhp 3550 nm 1549,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Volvo Trucks FH MK3 700 16,1l


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

DER HAMMER!!! Mein C 200 CDI geht jetzt wie Hölle. Die Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R haben ganze Arbeit geleistet. Vorher 136 PS und 215 km/h....jetzt 204 PS und 240 km/h!!!! Und er zieht voll durch. Da glüht die Strasse. Sehr zu empfehlen. Weit mehr an Leistung aus dem Auto gekitzelt als versprochen wurde. Bin total happy mit meinem Benz. Alle die Leistungssteigerung wollen...dort anrufen und machen lassen. DANKE Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R...Ihr seit die Größten!! KalleKimmel Kalle from Paunzhausen at 08.07.2011
Servus , hab heute meinen Audi A4 1.9 tdi chippen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden ! habt ihr echt klasse gemacht. Weiter so ! lg chrisChris from Bayern at 10.12.2009
Habe einen Skoda Octavia Combi RS TDI tunen lassen! Dieser hat jetzt ca. 200PS!!! Man merkt erheblich die Leistungssteigerung im unteren Drehzahlbereich. Dazu kommt noch das ich ca 1-2 Liter weniger verbrauche. Ebenfalls habe ich meinen LKW (DAF) mit orginal 480 PS tunen lassen. Dieser hat jetzt ca 550 PS und verbraucht auch weniger!! Alles in allem bin ich mit der Arbeit von TurboPerformance sehr zufrieden. Preis/Leistung alles passt. MfG ReskeSandro Reske from Läwitz/Zeulenroda at 12.03.2008
from at 17.09.2019
Hallo,...T.P.-Team Deißlingen... Nach dem Chip hat bei der Probefahrt mein Cayenne T, eine eindrucksvollen Spurt hingelegt,bin sehr positiv überrascht. Nach einigen KM wird sich die Elektronik richtig eigelehrnt haben.! Pünktlich,Sauber u.Schell,Danke!Manfred from Villingen at 15.10.2013
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017