Volvo Trucks FH MK3 480 Euro 5
Default 480 bhp 2400 nm
Stage 1 580 bhp 2860 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
habe mir vor zwei Wochen einen 320d e91 gekauft und da war im vornherein gleich klar, damit das Auto vom Peter gemacht wird. Also gleich neuen Luffi bestellt, eingebaut und gleich ab zum Peter. Ich kann nur sagen, BRACHIAL und SUPER. Der erste Leistungsschub war schon sehr gut, aber was da noch in der Anlernphase kam ist schon wahnsinn. Das Drehmoment zaubert in jeder Pedalstellung ein Grinsen ins Gesicht. Derzeit sollte er 220PS haben wir machen aber noch einen Auspuff von Milltek rein der dann nochmal 15 bringen soll. Danach geht es auf den Prüfstand nach Regensburg. Danke euch TP. Super Arbeit macht ihr da Daniel from Moosbach at 23.04.2013
Hallo Team , habe meine BMW R 1200 GS BJ 2008 in Regensburg tunen lassen und muss sagen das ich sehr zufrieden. Der Leitungszuwachs gegenüber dem Powercommander ist nahezu gleich jedoch um ist das Gesamtpaket deutlich besser als zuvor. Das Magerruckeln ist weg , der Spritverbrauch ist deutlich besser und der Motor ist im Gesamtverlauf deutlich flüssiger als zuvor.Kann sagen das ich sehr zufrieden bin gerne wiedergottfried from Baar/Schwaben at 27.06.2019
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Hallo Turboperformance Team, Ich bedanke mich für eure tolle Beratung und das Chiptuning.Auto geht spührbar besser und verbraucht auch noch weniger. Sehr empfehlenswert Mfg O.Bednarz Bednarz Omar from Gablingen at 15.09.2008
Ich habe vor kurzem meinen Skoda Octavia 1.9 TDI PD bei Thomas in Halle (Saale) Optimieren lassen. Nun bin ich schon eine Weile mit dem Fahrzeug unterwegs und muss sagen dass das Tuning einfach super ist. Mein Ansinnen war es mehr Leistung bei geringerem Verbrauch zu erzielen...GENAU DAS hat sich ergeben. Inzwischen schaffe ich bei (sehr:-) ruhiger Fahrweise eine 3 vor dem Komma. Vorher habe ich das nie geschafft. Zum Service in Halle kann ich nur eins sagen, Super! Alle Fragen wurde mir ehrlich beantwortet und es gab kein Drumherum reden, so soll es sein. Und die Wartezeit wurde mit Gratis Kaffee und Wasser überbrückt :-). Mein nächstes Auto lasse ich auch wieder dort optimieren, das steht fest. Becca from Halle at 09.06.2016
or gut 3 Wochen hat mein Audi TT 8N bei Ihnen eine `Leistungskur` erhalten. Zugegebenermaßen war ich anfangs etwas skeptisch, ob die Aktion wirklich etwas bringen würde. Jetzt kann ich allerdings feststellen, dass sich der "Eingriff" voll und ganz gelohnt hat! Der Wagen hat deutlich spürbar mehr Leistung und im mittleren Drehzahlbereich steht deutlich mehr Drehmoment zur Verfügung. Es macht jeden Tag einfach nur Spaß ! Das Preis-Leistungsverhältnis Ihrer Arbeit ist top! Ich würde das jederzeit wieder bei Ihnen machen lassen und kann Sie und Ihr Team uneingeschränkt empfehlen! Sollte sich in Zukunft noch einmal die `Notwendigkeit` zur Leistungssteigerung ergeben, werde ich mich ganz sicher wieder bei Ihnen melden! Danke nochmal an Sie und alle anderen Beteiligten für die geleistete Arbeit! Viele Grüße Ralf from Sulingen at 17.08.2018