Volvo Trucks FH MK3 400 Euro 5
Default 400 bhp 2000 nm
Stage 1 487 bhp 2410 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo, bin voll zufrieden das Auto zieht von unten raus viel besser gleichmäßiger nimmt das Gas sehr schnell und gut an,schaltet früher hoch weil das Drehmoment früher erreicht wird neben bei gute 0.5 Liter weniger .Reiner from Baltringen at 04.10.2019
Hallo Andi, Wirklich super geil was du aus meinen gti rausgeholt hast. Ich werd dich auf jedenfall weiter empfehlen. Und vergiss nicht dich bei uns im Forum anzumelden;) gibts noch mehr arbeit für dich :D Gruß BernyBerny from Passau/Salzweg at 10.05.2009
Ich bin mit dem Chiptunig wenn man das überhaupt so nennen darf garnicht zufrieden! Vielleicht auch weil der Einbaupartner nach seinen eigenen Angaben keinerlei Erfahrung mit einem Fahrzeug hat wie meinem! Bei einem Mercedes-Benz B-Klasse B180 CDI (W245) der schon die große Maschine drin hat und werkseitig über das Motorsteuergerät gedrosselt ist, muss man eigentlich nur die schon vorhandene Leistung freischalten, das der Einbaupartner aber nicht hinbekommen hat! Auch nach mehren tausend Kilometer Teststrecke kein höheren Drehmoment sowie höhere V-Max. aber dafür mehr Krafstoffverbrauch. Auch eine Nachbesserung bachte nicht die versprochener Leistung/Erfolg! Das ChipTuning zögerte sich bedingt bei mir etwa 1/2 Jahr erfolglos hin wobei Probleme entstanden und das Motorsteuergerät aufgrund diesem bei der Mercedes-Benz Niederlassung neu aufgespielt und ein Update gemacht werden musste. Sodann brach ich den weiteren Versuch mehr Leistung durch die Arbeit von Turboperformance zu erreichen ab aufgrund das diese mehr/nochmal Geld von mir wollten obwohl bislang nicht geliefert wurde was versprochen war! Nach meinen Erfahrungen, bringt einen Noname Blackbox für 50.-€ über eBay merkbar/erheblich mehr Leistung und das was sie verspricht als dieses Chiptuning von Turboperformance. Mein Fazit ist dass war rausgeschmissenes Geld und unnötige Zeit! Jürgen from Rülzheim at 23.04.2015
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Servus In Immenstadt im Allgäu wurde meinem A1 1.4 TFSI Stufe 1 aufgespielt!! Sehr sauberer Laden!! auch noch kurz vor Feierabend Zeit gehabt!! Der Unterschied ist enorm, in allen Bereichen unglaubliches plus an Leistung vorhanden, kaum zu glauben!!!! Robert war sehr Freundlich und absolut unkompliziert, besten Dank für Die schnelle und Proffesionelle Hilfe! Robert weiß was Ich meine......Stefan from at 09.12.2016
Hallo, liebes Turboperformance-Team, besonders Herr Hauzenberger, unser T4 läuft nun seit 1 Jahr absolut zufrieden und möchten keine Sekunde auf das Tuning mehr verzichten!!! Selbst mit großem Gespann mit schwerem Wohnwagen (1600kg) und 100 km/h Zulassung kann die Strecke vom Gardasee auf dem Brenner bis Innsbruck mit Tuning im 4. und 5. Gang gefahren werden. Ohne Tuning mussten wir viel öfter schalten und oft den 3. Gang bei den Steigungen einlegen. Das ist super! Wenn die VW Werkstätte einem einen Wert aus versehen verstellt, wird einem in einer sehr großen Geduld und Hilfsbereitschaft im Hause Turboperformance geholfen, so dass man wieder glücklich mit seinem Fahrzeug wird. Das ist in der heutigen Zeit absolut der Hammer!! Vielen Dank nochmals und viele zufriedene Kunden!S. from Süden von Augsburg at 28.08.2014