Volvo Trucks FH MK3 580


Default 580 bhp 2800 nm
Stage 1 690 bhp 3200 nm 1549,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Volvo Trucks FH MK3 580


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Servus Andi, hab jetzt 60.000 km runter mit Chip und muss sagen, einfach super. Der Motor hat Kraft wie Sau. Motorenbeschwerden hab ich keine, nur, dass der Turbo erst kurz vor 2000 U/min einsetzt ;-). Spritverbrauch pendelt sich bei 6 l ein. Bei sparsamer Fahrweise so 5,8 l und bei zügiger Fahrt 6,5 l. Es gibt in dieser Autoklasse Motoren, welche mehr brauchen, also bin ich zufrieden. (Auto: Astra H Caravan 1,9 CDTI mit 190 PS) Bis dann TobiTobi from Bodenwöhr at 27.09.2010
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Vielen Dank Turboperformence!!!! Hier eine kurze Beschreibung: Ich wollte meinen Audi A4 2.0 TFSI (211 ps) schon seit längerer Zeit chippen lassen. Da hab ich mir neben der Onlineberatung bei namhaften Herstellern auch die Kundenbewertungen durchgelesen. Hierbei habe feststellen müssen, dass von Schäden und überteuerte "Abzocke" berichtet wird. Dann hat mir ein Bekannter von Turboperformence erzählt. Nachdem ich mir die überragenden Kundenbewertungen durchgelesen habe, wurde noch am selben Tag bei Herrn Schön in Pfreimd ein Termin ausgemacht. Um 10.00 Uhr vormittags bin ich in Pfreimd angekommen und Herr Schön hat nach einem kurzen Gespräch sofort angefangen. Ich habe mich während des Umbaus (chippen und Sportluftfilter) mich im Aufenthaltsraum mit Herrn Schön unterhalten. Der Aufenthaltsraum lässt keine Langeweile aufkommen, dass ist sicher!! Nach ca. 3.5 Stunden und einem Frühstück in der Stadt war mein Auto auch schon fertig. Herr Schön sagte nun zu mir, dass wir eine Testfahrt machen, da er mein Gesichtsausdruck sehen möchte. Naja hab mir dabei nichts weiteres gedacht.. Und dann die Testfahrt: 1 Gang 65 ohne Probleme und ich dachte mich hauts durch die Beschleunigung durch die Heckscheibe!! Geil!!! Noch Krasser war der 2. und 3.. Dann kam die Autobahn.. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich benötigte bis 200 "nur" den 4. und das muss man selbst erleben. Die Beschleunigung ist pervers. Der 5. und 6. ist dann echt mörderisch!!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten!!! Ich kann es jedem nur empfehlen!! Wenn dann Turboperformence! Danke Peter! Ralf from Nürnberg at 21.09.2014
Ich habe vor kurzem meinen Skoda Octavia 1.9 TDI PD bei Thomas in Halle (Saale) Optimieren lassen. Nun bin ich schon eine Weile mit dem Fahrzeug unterwegs und muss sagen dass das Tuning einfach super ist. Mein Ansinnen war es mehr Leistung bei geringerem Verbrauch zu erzielen...GENAU DAS hat sich ergeben. Inzwischen schaffe ich bei (sehr:-) ruhiger Fahrweise eine 3 vor dem Komma. Vorher habe ich das nie geschafft. Zum Service in Halle kann ich nur eins sagen, Super! Alle Fragen wurde mir ehrlich beantwortet und es gab kein Drumherum reden, so soll es sein. Und die Wartezeit wurde mit Gratis Kaffee und Wasser überbrückt :-). Mein nächstes Auto lasse ich auch wieder dort optimieren, das steht fest. Becca from Halle at 09.06.2016
Ich habe letzte Woche eine HJS Downpipe in meinen Audi TT 8S einbauen lassen und bin begeistert. Die technische Beratung am Telefon und per email war exzellent. Der Preis war sehr gut und ein Termin konnte schnell gefunden werden. Der Einbau verlief reibungslos und war schneller fertig als erwartet. Der Klang ist nach dem Einbau einfach genial. Auch der Durchzug hat sich verbessert. Ich bin rundum zufrieden und kann die Zentrale in Regensburg wärmstens empfehlen. Zum Chiptuning werde ich auch kommen. Holger from Leinburg at 20.05.2017
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015