Volvo Trucks FM MK2 360 Euro 3
Default 360 bhp 1700 nm
Stage 1 450 bhp 2050 nm 1199,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Also ich bin sehr zu freiden mit denn Chiptuning ! Peter hat jede frage benatwortet wo ich gerfragt hatte. Ich würde jeder zeit wider zu ihm gehen!Alexander from Freihung at 23.05.2014
Dankeschön! Bin sehr zufrieden mit der Leistungssteigerung, gerne wieder !Schwarz from Diendorf bei Nabburg at 11.06.2011
Ich bin mit dem Chiptunig wenn man das überhaupt so nennen darf garnicht zufrieden! Vielleicht auch weil der Einbaupartner nach seinen eigenen Angaben keinerlei Erfahrung mit einem Fahrzeug hat wie meinem! Bei einem Mercedes-Benz B-Klasse B180 CDI (W245) der schon die große Maschine drin hat und werkseitig über das Motorsteuergerät gedrosselt ist, muss man eigentlich nur die schon vorhandene Leistung freischalten, das der Einbaupartner aber nicht hinbekommen hat! Auch nach mehren tausend Kilometer Teststrecke kein höheren Drehmoment sowie höhere V-Max. aber dafür mehr Krafstoffverbrauch. Auch eine Nachbesserung bachte nicht die versprochener Leistung/Erfolg! Das ChipTuning zögerte sich bedingt bei mir etwa 1/2 Jahr erfolglos hin wobei Probleme entstanden und das Motorsteuergerät aufgrund diesem bei der Mercedes-Benz Niederlassung neu aufgespielt und ein Update gemacht werden musste. Sodann brach ich den weiteren Versuch mehr Leistung durch die Arbeit von Turboperformance zu erreichen ab aufgrund das diese mehr/nochmal Geld von mir wollten obwohl bislang nicht geliefert wurde was versprochen war! Nach meinen Erfahrungen, bringt einen Noname Blackbox für 50.-€ über eBay merkbar/erheblich mehr Leistung und das was sie verspricht als dieses Chiptuning von Turboperformance. Mein Fazit ist dass war rausgeschmissenes Geld und unnötige Zeit! Jürgen from Rülzheim at 23.04.2015
Hallo, ich war vor einigen Wochen mit meinem Audi A3 8p 2.0 tfsi MKB ccza in der Firmenzentale Regensburg zum Chiptuning . HG Motorsport Ladeluftkühler, Ansaugung, Downpipe, Bull-x Anlage und S3 SUV waren schon von mir verbaut. Danny Pfeffer in Regensburg hat 271 ps und 439 nm rausgeholt. Aber das sind nur Zahlen das Fahrgefühl ist einfach klasse. Es war zwar eine lange Anfahrt aus dem schönen Saarland, aber ich würde es jederzeit wieder machen und kann die Firma Turboperformance uneingeschränkt empfehlen.!!!!Günter from Heusweiler at 06.08.2018
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. Danke an Peter und bis zum nächsten mal :) Simon from at 26.04.2014
Hallo, wir haben unseren Q5 3,0TDI programmieren lassen und sind rundum zufrieden. Der Service und die Beratung vor Ort ist erste Klasse, auch wurden alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich werde auf jeden Fall Turboperformance weiterempfehlen Ich würde jederzeit wieder kommen.Michael from Nittenau at 18.05.2017