Volvo Trucks FM MK2 370 Euro 5


Default 370 bhp 1750 nm
Stage 1 450 bhp 2120 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Volvo Trucks FM MK2 370 Euro 5


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo, der Audi ( 3.0TDI ) läuft genau wie ich mir vorgestellt habe. Nicht zu brutal von unten aber dann ... Vmax muss ich noch testen ... Info folgt .. Meine Empfehlung hast Du. Christian from Tiefenbach at 07.04.2009
Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße an das TP Team Goch und Tobias. Mein Corsa, dem Du einen Hauch Leistung mehr aufgespielt hast, läuft nun viel sportlicher, besonders in den unteren Gängen ist es super spürbar. Die Beratung sowie die Wartezeit und der leckere Kaffee haben sich wirklich gelohnt. Danke und bis demnächst. Steffi from Kranenburg at 27.10.2012
Sers, habe meinen Audi A4 2.7TDI V6 von 190PS auf 235 PS optimieren lassen. Von Anfang bis Ende wurde ich von Stefan super, nett, freundlich beraten. Einfach Super Service! Auf Rat von ihm habe ich auch einen BMC Sportluftfilter eingebaut. Seit der Optimierung kenn ich mein Auto nicht mer wieder! Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann jedem nur Turboperformance empfehlen. Weiter so Stefan :) Jey from Gunzenhausen at 26.02.2015
Habe CipTuning bei meinem Audi A6 von 320PS auf 380PS und 8,1NM machen lassen. Bin hoch zufrieden. Das Auto reagiert jetzt sofort wenn ich Gas gebe, zuvor war immer eine kleine Verzögerung. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich erst ca 300km damit gefahren bin. Christian from Regensburg at 26.01.2020
Servus Andy, nun ist es doch schon wieder ca. 3 Jahre her, als du meinen Passat 1.9 TDI „behandelt“ hast. Wie versprochen folgt heute also der Erfahrungsbericht! Da ich mich damals nicht auf meinen Popometer verlassen wollte habe ich einige Situationen vorher gestoppt (nur Landstraße, z.B. im 4. Gang von 70 auf 130... hab die Daten leider nicht mehr) und später noch mal mit Tuning verglichen. Bei allen Messungen war der Passat nachher immer über 1sec. schneller! Ich würde sagen das ist suuuper! Seit dem habe ich nun ca. 60 Tkm mehr drauf und bin noch immer begeistert. Nur das mit dem Verbrauch stört mich noch. Er ist unverändert und ich hatte erwartet, dass es besser wird. Aber ich glaub mittlerweile, dass es nur ein Problem bei meinem Passat ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns spätestens wieder, wenn ich ein neues Auto habe. Gruß, der Golfer mit dem blauen Passat Egal from Regensburg at 26.09.2010
Ich war am 9.6.2018 mit meinem Opel GT bei Turboperformance in Regensburg. Herr Pfeffer hat ganze Arbeit geleistet, und meinem GT endlich die richtige Leistung gegeben die er auch haben sollte. Absolut spitze. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Volle Leistung ab Standgas und dreht sauber hoch. Kein Vergleich zu vorher. Geht absolut Top. Noch einmal vielen vielen Dank an Herrn Pfeffer. Rüdiger from Abensberg at 24.06.2018