Volvo Trucks FM MK2 260 Euro 3
Default 260 bhp 1250 nm
Stage 1 350 bhp 1600 nm 1199,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
So... ein weiteres mal (zum 4.ten) einen eurer Einbaupartner aufgesucht, diesmal in Landsberg (leider nicht als Standort aufgeführt in eurer Karte), um meine Rocco 3 (1.4 TSI / 160PS / DSG) ein bisschen auf Vordermann zu bekommen. Schneller Termin, sehr netter Service, kompetenter Mann mit dem es Spass macht ein bisschen über "Dampf unter der Haube" zu reden! Na ja, kurze Zeit später Stecker rein, Stecker raus... Schlüssel umgedreht und - natürlich - wie immer, sofort bei den ersten 2 cm Gaspedaldruck gleich mal der Drehmomentzuwachs deutlich und angenehm zu spüren, das DSG reagiert hervorragend, gefühlsmässig sogar ein bisschen weicher als vorher. Wirklich angenehme und spürbare Veränderung nach den ersten 15 Minuten einfahren. Dann, was auch sonst, Fuss aufs Pedal... und... oh mein Gott!!! What the hell?? Ich konnte das überhaupt garnicht fassen oder glauben wollen, daher gleich nochmal runter gebremst und nochmal drauf, diesmal volle Kanone mit Kickdown... Also ich kann es einfach garnicht anders ausdrücken, der kleine, eh schon sportlich Rocco wurde gestern offiziell zu einem MONSTER!!! Drehmoment gewaltig draufgelegt übers ganze Drehzahlband und ab ca 4000 u/min brennt die Strasse!! Unglaublich was der plötzlich für einen urgewaltigen Vortrieb entwickelt - wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten da ist minimum ein 2.0l Biturbo drin. Echt brutal! Ebenfalls aus dem Stand heraus ballert das Auto mit einem dermassenen Druck nach vorne, man muss das einfach mal live erlebt haben!! Super Super geil!! (übrigens Stufe 1)... Also definitiv gibt es nicht ansatzweise eine in diesem Preissegment vergleichbare Variante für ein Tuning, soviel ist mal sicher! Hut ab und unbedingt bitte weiter so! Grandios! Vielen Dank!Max from Hofstetten at 27.10.2016
Hi, habe meinen VW EOS TDI mit 140 PS nun beim Andi Baur in die Werkstätte gebracht, war ein Opfer vom VW-Skandal.......nun neue Software nach umfassender, sehr guter Beratung und Aufklärung über das Ververhalten und Laufleistung. Endmessung wird noch erfolgen . Habe eine Stufe zwischen Paket 1 und Paket 2 erhahlten. Sehr flexibel in der Terminvereinbarung. Leihwagen wurden zur Verfügung gestellt. Sehr kompetent......und das Auto kann sich nun nach einigen hundert Kilometern richtig ausleben, wenn das Herrchen will ;-). Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder wegen Zusatzangeboten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder :-))). Andi from Augsburg at 05.11.2016
Servus , hab heute meinen Audi A4 1.9 tdi chippen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden ! habt ihr echt klasse gemacht. Weiter so ! lg chrisChris from Bayern at 10.12.2009
Hallo, der Audi ( 3.0TDI ) läuft genau wie ich mir vorgestellt habe. Nicht zu brutal von unten aber dann ... Vmax muss ich noch testen ... Info folgt .. Meine Empfehlung hast Du. Christian from Tiefenbach at 07.04.2009
Ich war heute mit meinem Scirocco 3 1.4tsi DSG 160PS in Landsberg. Leider ist mir der Name des netten jungen Mannes entgangen. Was mir definitiv aber nicht entgangen ist, ist das Wunder das heute an meinem Auto vollbracht worden ist. Kurz auslesen.. und ca 1 bis 1,5 Stunden später kam die nette Antort aus der Zentrale welche direkt in mein Steuergerät kopiert wurde... und nach 20 - 30 Minuten warm bzw einfahren war kurz mal Bleifuss angesagt... (wohl gemerkt Stufe 1!) ... HOLY SH*T!!! Ihr habt doch während ich nicht hingeschaut hab kurz mal schnell nen 3.0l Reihensechser mit BiTurbo eingebaut - gebts zu! ;) Der Rocco war vorher schon erstaunlich sportlich, jetzt ist er der Leibhaftige auf 4 Rädern - ein Beast! Der Hammer! Danke ein weiteres mal an TP! Ihr seid echt der Hammer!M. from Dachau at 26.10.2016
Servus Andi habe meinen Kia Sorento chippen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden ! Hast echt klasse gemacht.Der KN Filter hat den Verbrauch noch weiter gesenkt.... Weiter so ! Gruß Graf from Hemau at 22.12.2009