Default 450 bhp 2150 nm
Stage 1 520 bhp 2340 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Bravo Andi, mein 320 d zieht in allen Drehzahlbereichen viel besser als vorher(ähnlich wie der aktuelle 325d, hat spürbar mehr Drehmoment und Kraft, erreicht laut Tacho statt der 230km/h jetzt locker 245 km/h. Danke auch für die zweimalige prompte Korrektur, nachdem es nicht auf Anhieb mit der Optimierung klappte.Helmut from Deuerling at 08.06.2007
Salutti, Danke an Stefan und Cenk für die klasse Leistungssteigerung Stufe 1 am MK6 GTI. Leistungsprotokoll kommt noch. Das Fahrgefühl ist einfach grandios! Zwei super nette Jungs die wissen was sie machen ;) Auf bald mal wieder. Viele Grüsse Dominik from Lörrach at 31.08.2012
Hallo Turboperformance Team, Ich bedanke mich für eure tolle Beratung und das Chiptuning.Auto geht spührbar besser und verbraucht auch noch weniger. Sehr empfehlenswert Mfg O.Bednarz Bednarz Omar from Gablingen at 15.09.2008
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Hy Fan, du hast vor einem Jahr meinen BMW 320 d super optimiert, darum habe ich mich entschieden meinen Mercedes- Viano ( 204 PS bzw. 250 PS) auch von dir chipen zu lassen, auch war es dieses mal wieder der volle Erfolg, meine Frau und ich sind super zufrieden, der Verbrauch sank um einen Liter, bei der gleichen Fahrweise. Danke Andy für deine Leistung. Viele PS Grüße Mane und Sandy Hermann Manfred from SAD at 15.08.2008
Hi Haui, hier mal ein \\\Sauger\\\ mit Andys Software!!! Läuft top, Vmax ist drausen bei ca.1 Liter Kraftstoffersparniß!!!! Und was wichtig ist ganz nette Leute, man fühlt sich einfach wohl..... kann man loß weiter empfelen. TOP weiter so...Christian from Regensburg at 14.02.2009