Default 420 bhp 2100 nm
Stage 1 514 bhp 2470 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Servus zusammen, ich war letzte Woche mit mein Seat leon 1.8t bei Turboperformance. Anfangs gabs ein paar kleine Probleme mit mein Wagen da er vorher schonmal bei nen anderen, ich drücks mal sanft aus - nicht kompetenten Tuner :) - war. Die Leute von turboperformance haben aber alles schnell in den Griff bekommen und jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen. Die leistung ist einfach der hammer. :) :) wenn ich auf der Bahn bei 200Km/h noch mal drauftret da merkt man richtig wie er nochmal anschiebt. Ich kann euch diese Fachleute nur ans Herz legen. Preis/leistung 1+, Beratung 1+, Service 1+- Danke nochmal ans Turboperformance Team. leon20vt from Tirschenreuth at 26.09.2011
Hallo habe meine XJR 1300 RP19 optimieren lassen. Das Motorrad ist perfekt abgestimmt. Wesentlich mehr Leistung die deutlich spürbar ist. Gasannahme so wie es sich gehört. Spritverbrauch wird sich erst noch zeigen, bin erst 500 km gefahren. Zieht im unteren Drehzahlbereich bereits gehörig an den Armen. super Job gemacht besten Dank.Edgar from Bad Abbach at 22.04.2016
Hallo Herr Schön, die Softwareoptimierung bei meinem 320CSI Cabrio hat wunderbar geklappt, das Fahrzeug ist viel agiler und spritziger - macht Spaß. Toller Job - ich empfehle Sie gerne weiter.Rudolf Eder from Gangkofen at 15.09.2009
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
HalloD! Vielen Dank für das Chiptuning mein Golf GTI hat beträchtlich mehr Leistun und ist jetzt eine Spritze! Schnelle und saubere Arbeit Danke! Jeder zeit sofort wieder 1AUwe Soika from Erding at 17.07.2008
Hi Andy, ich wollte mich nochmal bei dir recht herzlich bedanken, dass du meinen A3 Sportback mit S3 Motor hinbekommen hast. Eigentlich hatte ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, da ich das Auto vorher bei anderen Tunern/Werkstätten hatte die verzweifelt versucht hatten mein Auto zum laufen zu bekommen. Bei den anderen Tunern/Werkstätten wurden Teile auf Verdacht ausgetauscht(Teile im Wert von 1500,-), dadurch war mein Auto 4 Monate nur bedingt einsatzbereit, da mir während des Fahrens immer der Motor aus ging. Es war kein normales Fahren mehr möglich und ich war kurz davor das Auto zu verkaufen. Dann habe ich das Auto zu dir gestellt, nach 10 Tagen hatte ich mein Auto wieder und ich hab es nicht wiedererkannt. Nun macht das Autofahren endlich wieder Spaß und die Fahrleistungen haben mich echt übertroffen, hätte nicht gedacht das das mit einen S3 Motor möglich ist. Wäre ich gleich zu dir gekommen, hätte ich mir viel Stress/Arbeit/Kosten/Zeit erspart. Nochmal vielen Dank & man sieht sich wieder mit meinen nächsten Auto. MfG Fischer Denny Fischer Denny from Roßtal at 09.09.2009