Volvo Trucks NEW Fh13 D13k4 460ps Euro6
Default 460 bhp 2300 nm
Stage 1 500 bhp 2600 nm 899,00 € Softwareoptimierung
Stage 2 520 bhp 2750 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Servus... War im März mit meinem Golf V GTI Pirelli beim Johannes in Eschenbach. Habe mein Auto auf Stufe 2 optimieren lassen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Leistung des Autos ist seit der Optimierung absolut brachial. Ich kann Turboperformance mit seiner Niederlassung in Eschenbach nur weiterempfehlen. Wurde dort gut beraten und informiert. Bis jetzt gab es keinerlei Probleme mit dem Auto. Weiter so.. GrüsseDominik from Kirchenthumbach at 19.05.2013
hhkkkm hbhb from at 29.04.2020
Hallo, ich war vor einigen Wochen mit meinem Audi A3 8p 2.0 tfsi MKB ccza in der Firmenzentale Regensburg zum Chiptuning . HG Motorsport Ladeluftkühler, Ansaugung, Downpipe, Bull-x Anlage und S3 SUV waren schon von mir verbaut. Danny Pfeffer in Regensburg hat 271 ps und 439 nm rausgeholt. Aber das sind nur Zahlen das Fahrgefühl ist einfach klasse. Es war zwar eine lange Anfahrt aus dem schönen Saarland, aber ich würde es jederzeit wieder machen und kann die Firma Turboperformance uneingeschränkt empfehlen.!!!!Günter from Heusweiler at 06.08.2018
Hallo, habe mein e90 320d von Niklas chippen lassen und bin seit der ersten Sekunde begeistert!!! Läuft viel sauberer, einfach ein anderes Fahrgefühl mit ordentlich Durchzug!!! Bin gespannt wie er nach der " Einlernphase" geht! Die Beratung und das Know How war einsame Spitze!! Ich wollte mich eigentlich damals nur erkundigen, hab aber nach dem Gespräche sofort die Daten auslesen lassen! Dann ging es eigentlich sehr schnell, der neue Luftfilter war sehr schnell da und ich bekam dann auch gleich den Termin! Nach dem "Chippen" wurde eine Testfahrt gemacht um zu schauen ob alles funktioniert, wie erwartet alles PERFEKT!!! Mich freut es jetzt jeden Morgen wieder in mein Auto einzusteigen!!! Immer wieder gerne!!! Die nächsten Autos werden zu 100% wieder zu Niklas gebracht!!Pfahl from Leutkirch at 30.10.2013
Hallo, habe vor 3 Wochen meinen Ford Mondeo 2.0 TDCi optimieren lassen,seit dem geht er einfach wie der Wahnsinn.Der Leistungszuwachs ist deutlich spürbar grad beim Uberholen oder Beschleunigen.Beim Thema Verbrauch bin ich auch sehr positiv Überrascht so ca.1 Liter weniger also hat man ja die Kosten schnell wieder rein und bekommt dafür sogar richtig was geboten.Zum Einbau gibt es nicht viel zu sagen:Termin einen Tag nach Kontaktaufnahme,Einbauzeit 1,5 Stunden,sehr gute Beratung,Kaffee für die Wartezeit. Vielen Dank an das Team von Turboperformance Pollenried MfGMondeo-Fahrer from XXX at 30.08.2011
Muss jetzt mal Danke sagen. Mein 335i läuft jetzt deutlich ruhiger im Stand, dabei wollte ich nur mehr Leistung haben. Es scheint auch als wäre das Problem mit der HD Pumpe erledigt. (Bei BMW sagte man mir ja, es könnte ein Software Problem sein) Es lag wohl wirklich an der original BMW Software. Zum Thema Leistung: Ich brauche bald neue Reifen, muss man selbst erlebt haben. :-) Zusammengefasst: Mehr bekommen als erwartet, und ich hatte hohe Erwartungen. Bin einfach nur begeistert... Danke, und bis zum nächsten Mal.Michael from Roding at 19.02.2014