Volvo Trucks NEW Fh13 D13k4 540ps Euro6


Default 540 bhp 2600 nm
Stage 1 580 bhp 2890 nm 899,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Volvo Trucks NEW Fh13 D13k4 540ps Euro6


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

So, wollte jetzt auch mal meine extrem positive wenn auch noch recht frische Erfahrung mit TurboPerformance schildern. Nachdem mein vor kurzem übernommener, schon recht betagter 325d (245.000 km) mit original 197 PS nach einer Getriebeüberholung wieder wie neu war hat es mich gejuckt, da ich ja wusste, dass der Motor deutlich mehr kann. Da es mein erstes Tuning war (obwohl ich schon immer interessiert war) wusste ich gar nicht was mich erwartet - und naja, das Ergebnis ist für mich der Hammer. Aus der gutmütigen Familienkutsche ist ein richtig leichtfüßiger Sportkombi geworden, der Unterschied ist krass! Vmax bin ich noch nicht ausgefahren, wo früher bei Tacho 230-240 Schluss war geht es jetzt fast beängstigend weiter, aber noch viel besser ist das Durchzugsverhalten in allen Geschwindigkeitsbereichen. Nach etwa 300 km hatte sich auch das Getriebe neu an meine natürlich veränderte Fahrweise angelernt und das Auto läuft wahnsinning geschmeidig und mühelos - ein Traum. Und das bei gleichem Verbrauch, obwohl ich schon schneller unterwegs bin. Der Motor war nie der sparsamste 3 L Diesel, wenn auch nicht wirklich durstig. Aber jetzt fährt man locker 160-180 Reisegeschwindigkeit bei 6 L Verbrauch, ich sehe öfter unter 5 L bei vernünftiger Fahrweise in der Stadt und teilweise 3 L/100 km auf der Landstraße - so macht das Spaß - großartig! :)Oliver from Lüneburg at 07.02.2020
Hallo liebes Turboperfprmance-Team! Ich war bei euch mit meinem 335i zur "Optimierung". Einfach unglaublich!! Auf der Autobahn braucht es immer nur den 6ten Gang. Einfach gigantisch, wie der jetzt von 80 bis Höchstgeschwindigkeit geht. Der richtige Hammer kommt dann ab 200 km/h, da gibt es dann kein Halten mehr. Vielen Dank RobertRobert Engel from Würzburg at 11.02.2010
Ich hatte im August 2019 das Tune-it-yourself Kit für meinen Golf 7 Facelift 1.4 TSI DSG (125 PS) bestellt. Die Software läuft echt super. Die Handhabung des Kits problemlos. Ich hatte noch eine individuelle Zusatzoption dabei, mit der es anfängliche Schwierigkeiten gab. Der liebe Danny hatte eine Engelsgeduld und wir bekamen auch das 100%ig in den Griff. Aus dem erst so trägen Golf, mit relativ hohem Verbrauch, ist ein "Quasi-GTi" geworden. Der Motor ist jetzt sowas von drehfreudig und macht jetzt sogar im ECO-Modus Spaß. Der Verbrauch ging um ca. 1,2 Liter zurück. Vmax hat sich von knappen 202 km/h auf beachtliche 220 km/h verbessert. Und das alles mit absoluter Laufkultur! Als klar war, dass dieses Tuning im Auto bleiben wird, fragte ich bei Danny die TÜV-Abnahme an. Auch diese wurde, schnell, preiswert und mit minimalstem Aufwand für mich, zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert. Ich kann bzw. muss TurboPerformance unbedingt weiterempfehlen !!! Sobald ich die Teile für Stage II zusammen (gespart) habe, sehen wir uns, da ich hierfür auf jeden Fall persönlich nach Regensburg fahren werde... Grüsse aus Berlin Micha Michael from Berlin at 29.01.2020
from at 30.04.2020
Hi alle zusammen ich fahre einen Audi Q5 3.0 tfsi. Also ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von Danny. Bin zwar erst 300 km damit gefahren aber er läuft wunderbar. Ich Berichte gerne später nochmals nach dem langzeittest :-) Bei mir wurde die Kennfeldoptimierung und Getriebe gemacht, von 272ps und 400Nm auf 391ps und 524 Nm gemessen mot normal Benzin. Termin hab ich sehr schnell bekommen hat nicht einmal 1 Woche gedauert. Freundliche Mitarbeiter tolles Team????????????????????????Yilmaz from at 12.02.2020
Habe Heute meinen Seat Leon Cupra wegen geplantem Verkauf von Thomas zurück programmieren lassen!! Super schnelle Terminvergabe,jederzeit freundliche und kompetente Beantwortung meiner Fragen!! Ich kann TP in Halle nur jedem weiter empfehlen und werde bei passender Gelegenheit wieder hin fahren!! Vielen Dank und weiter so.....Michael from Dessau-Roßlau at 15.04.2016