Volvo Trucks VM 220


Default 220 bhp 760 nm
Stage 1 295 bhp 980 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Volvo Trucks VM 220


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Umgebaut wurde bei meinem Audi TTS 8J Bj. 2008 272PS durch die Fa. Turbo-Performance folgendes: Bull X 3" Downpipe mit 200 zeller EGO X 3" Klappenanlage inkl. EWG mit Carbonendrohren Benzin Hochdruck Pumpen Komplettset NGK Zündspulen NGK kältere Kerzen DSG DQ250 Race Software Upgrade Softwareupgrade Leistungszuwachs: 98 PS und 145NM (aber auch nur, da das DSG mit 500NM am limit ist :) Leider merke ich mir nur sehr schlecht Namen. Dennoch möchte ich den Mechaniker der meine arbeiten durchgeführt hat, in den hörten Tönen loben. Selten einen so guten und genauen Mechaniker erlebt!Aber auch Danny und das ganze Regensburg-Team hat sich wirklich sehr um mich bemüht! Ich würde JEDERZEIT wieder die Strecke aus Österreich auf mich nehmen um meinen Wagen in guten Händen zu wissen!!! Bravo, weiter so.... Kann ich nur wärmstens empfehlen.....grüsse aus Österreich!Michael from Gramatneusiedl at 23.04.2019
Einfach nur Weltklasse !!!! Habe meinen BMW X3 3,0sd (286 PS) von TurboPerformance chippen lassen. Das Auto ging vorher schon gut, aber jetzt habe ich richtig Angst, wenn ich einsteige:-)). Wahnsinnsabzug und echt mehr Power. Und das Ganze bei weniger Spritverbrauch. Danke Jungs!!!M. Amberger from Deggendorf at 28.02.2011
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Guten Abend, Wie gewünscht entsende ich Ihnen nach ca. 6000km eine Kundenmeinung. Mein 2.0 Turbo Motor aus dem VAG Konzern läuft tadellos. Der ohnehin nicht untermotorisierte Motor hat nun ein völlig anderes Leben. Das Turboloch, welches schon vorher kaum spürbar war ist nun quasi verschwunden. Das Agrregat zieht bereits aus niedriegen Drehzahlen (1500U) und entfaltet harmonisch aber doch kräftig sein Drehmoment. Genau so wurde es mir versprochen. Das Getriebe schaltet butterweich und ohne ruckeln in den nächsten Gang. Auch sportlich kann der Wagen nun bewegt werden. Hier arbeitet DSG und Motor perfekt zusammen! Auch verbraucht der Motor bei normaler Fahrweise nun ca. 0,6l weniger als vorher. Ein netter Nebeneffekt. Die Beratung und die Terminvergabe war exzellent. Hierzu ein großes Lob an Hr. Pfeifer, der vom ersten Kontakt an bis hin zum fertigen Tuning all meine Fragen kompetent beantworten konnte und trotz ziemlichem Stress nie unfreundlich wurde.Morgens wurde einem sogar Kaffee angeboten und die Probefahrt zauberte mir ein Staunen ins Gesicht. Auch bei Hr. Hauzenberger, den ich nur leider nie zu Gesicht bekam, möchte ich mich herzlich bedanken. Sie leisten hier professionelles Tuning! Top Firma mit Top Team! Mein nächster Wagen ist ihnen gewiss! Weiter so! Andreas from Regensburg at 24.05.2018
Nach wiederholt frustrierend langsamen Überholmanövern v.a. auf der Autobahn kam mir die Idee, meinen Insignia (Diesel, Bj. 2014) tunen zu lassen. Wie sich nach einem Telefonat mit Peter Schön herausstellte, hatte der Motor werksseitig nur 140PS, konnte aber problemlos und ohne Nachteile für die Hardware auf 170PS aufgemacht werden. Ich bekam auch super kurzfristig einen Termin und konnte mein Auto noch am selben Tag wieder abholen. Bei der Probefahrt schien mir die Beschleunigung (mit 3 Personen im Wagen) schon deutlich stärker, aber nach der angekündigten Einfahrzeit von rund 1000km ist der Insignia jetzt wie ausgewechselt! Es ist jetzt ein ganz anderes Fahrgefühl, man spürt den höheren Drehmoment deutlich. Und das Beste: mein Verbrauch liegt jetzt bei deutlich unter 6l/100km!Anke from Trausnitz at 04.10.2018
Guten Tag Herr Kisa - nach eine Laufleistung von ca. 2200 km bin ich sehr zufrieden mit der Optimierung. Sie haben mich im Vorfeld und auch in Ihrem Hause gut beraten - ich habe mich jederzeit in guten Händen gewusst ... weiter so. M.f.G SL SLauer from Memmingen at 13.07.2012