MAN Marine R6 730 730hp


Default 730 bhp 2512 nm
Stage 1 800 bhp 2800 nm 1599,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: MAN Marine R6 730 730hp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo Wir haben vor kurzen bei MB Indiviual Cars ( Michi) 2 Lkw´s von uns chipen lassen 1 Man TGA und 1 Man TGX ich muss sagen nach dem Chiptuning kannte keiner der beiden Fahrer sein Auto wieder! beide Lkw haben eine Komplett andere Fahreigenschaft im bezug auf Motor und Getriebe bekommen . Der Verbrauch ist bei Beiden Lkw´s um Ca 2-4 Liter /100km gesunken Zitat von Michi: Das gesicht des Fahrers nach der 1. Probefahrt Unbezahlbar =) Mfg Wolfgang Kurtsch FuhrparkleiterKurtsch Transporte from Kammerstein at 26.06.2012
Chiptuning am BMW 330ci: Deutlich mehr Drehmoment und Leistung. Weniger Verbrauch bei gleicher Fahrweise. Absolut empfehlenswertClaus Straßberger from Regensburg at 05.10.2007
Servus Andi, An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei deiner super Leistung bedanken!!Du hast aus meinem A4 2,5TDI eine absolute Rakete gemacht!!Tolle Arbeit!!!Ich werde dich weiterempfehlenTeuber Oliver from Bernhardswald at 09.07.2008
Laderumbau fertig und nun stellte sich die Frage wo ich ihn abstimmen lasse... Natürlich wieder bei Andi. Ende vom Lied: Perverser Fronttriebler mit abssolut harmonischer Leistungsentfaltung trotz Lader! Sehr zufrieden! Wir sehen uns wieder! Preis/Leistung: Mehr als gut! Danke DannyDanny from Bernhardswald at 01.06.2009
Hi Peter, Andi uns Team, meinen 316er Sprinter (OM612) habt ihr auch wieder toll hinbekommen, Die Leistung ist absolut TOP, fahre so gut wie jeden Autobahnberg mit 160 RAUF! Ich hab auch mal den Verbrauch gemessen bei 90 Temopmat. VORHER: 8,9 L/100 JETZT: 7,1 Liter! Das ist einfach toll und beweist dass Euere Arbeit nicht nur für Sportfahrer gut ist sondern auch für Sprarfüchse! Der Abzug ist beeindruckend und so macher PKW Fahrer sieht kein Land! Geil gemacht! Natürlich komme ich auch mit den nächsten Autos! DANKE!Andre from Hirschbach at 30.05.2017
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. Danke an Peter und bis zum nächsten mal :) Simon from at 26.04.2014